Zur INFO - Revision der EVN-Ladesäulen

Re: Zur INFO - Revision der EVN-Ladesäulen

Beitragvon brushless » Mi 18. Jun 2014, 17:11

Ähnliches kann ich auch von der EVN LS in Poysdorf berichten. War am Sonntag 15.6.2014 um ca. 8:15 da und alles war dunkel. Die LS war offenbar vom offline. Selbiges auch bei einer EVN Säule in Melk vor ca. 2 Monaten erlebt. Entweder werden die LS nur zu bestimmten Zeiten ans Netz geschaltet oder es fällt ein Schutzschalter (FI?) Außerhalb der Amtsstunden kann man aber leider niemanden erreichen der hilft.
brushless
 
Beiträge: 347
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste