Zugeparkte/Defekte Säulen - Zettelvorlagen

Zugeparkte/Defekte Säulen - Zettelvorlagen

Beitragvon midimal » Mo 5. Aug 2013, 15:35

Moin

Im Fred "Wenn die uns die Ladesäulen zuparken..." wurden schon die Zettel an die Stinker besprochen.
Zusätzlich sollte man (finde ich zumindest) die defekte Säule nicht nur an die Hotline melden sondern auch mit einem Zettel an den nächsten User versehen (damit er z.B. erkennt, dass die Säule sagen wir seit dem 25.07 bereits 3x "als defekt" gemeldet hat und immer noch nicht repariert wurde! Optimal wäre natürlich laminierter Zettel wo man mit einem Wasserfesten Marker das Datum dazu einträgt, Textvorschlag:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Säule wurde bereits wie folgt an die Hotline gemeldet und leider bisher nicht repariert

am 25.07.13 durch .............
am 26.07.13 durch .............
am 26.07.13 usw usw

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand diese Desaster-Historie am 05.08.2013 sieht und strandet , dann darf er RICHTIG bei der Hotline ausflippen! :e :mrgreen:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5977
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Zugeparkte/Defekte Säulen - Zettelvorlagen

Beitragvon Adrian » Mo 24. Mär 2014, 22:52

Gibt es eigentlich noch keinen Thread : "Langzeit-defekte Ladesäulen " ?

Eine Münchner Umland Ladesäule meldete ich im September 13 als defekt. Man wolle sich darum kümmern. Oktober bis Dez. noch zweimal angerufen.
Am Wochenende dachte ich mir: Jetzt funktioniert sie bestimmt... schaue ich mal vorbei. Als ich ankam sah ich auch gleich was verbessert wurde. Ein Blatt Papier wurde angebracht!

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... weg-6/475/

Falls ein Münchner vor hat in Wolfratshausen zu laden bitte mal die Hotline anrufen: 094128003443 (sehr inkompetent, einer wusste nichts von Ladesäulen und sagte immer: "meinen sie nicht eine Gastankstelle!")
Dateianhänge
WP_000958.jpg
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1262
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Zugeparkte/Defekte Säulen - Zettelvorlagen

Beitragvon fbitc » Mo 24. Mär 2014, 23:42

Warum ist dann im Verzeichnis hier keine Störung gemeldet? (Nur der Kommentar vom letzten Jahr)
Was sagt die Gemeinde dazu?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste