Zoe laden in Kassel

Re: Zoe laden in Kassel

USER_AVATAR
read
@ Bernd : Leider bekomme ich zu der Zoe nur ein Typ 2 Ladekabel , aber keine Ladebox dazu. Ansonsten würde ich dort hin fahren.

@ lingley : Sollte ich dises Fahrzeug antreffen dann werde ich ihm eine Nachricht hinterlassen. Auch Werbung für das Forum werde ich gleich machen
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Zoe laden in Kassel

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Schlüssel aber im Cafe holen... Öffnungszeiten beachten!
Ja, ist unschön gelöst. Diealssen auch nicht mit sich reden, wenn man da kurz vor Schließung dort eintrifft und im gegenüberliegenden Hotel üebrnachtet und evrpsricht der Schlüssel morgens wieder abzuliefern...

SMA Schulungscenter wäre auch noch 32A bzw. sogar 63A CEE nach absprache möglich.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Zoe laden in Kassel

USER_AVATAR
read
Ist zwar nicht ganz Kassel aber ziemlich nah dran. :D

http://www.goingelectric.de/forum/priva ... t3860.html
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Zoe laden in Kassel

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung hat geschrieben:Hallo René,

mach Dir keine Sorgen, denn Marc kommt aus Kassel.
Der wird Dir alle Tipps geben und, wie immer, sehr hilfsbereit sein.

Also warten bis er das liest und keine Gedanken machen, deine Ladung ist gesichert ;-)

LG HH Jung
Auf euch ist verlass :lol:

ist schon irre :D

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag