Zoe laden in Kassel

Re: Zoe laden in Kassel

Beitragvon imievberlin » Mi 29. Okt 2014, 18:50

@ Bernd : Leider bekomme ich zu der Zoe nur ein Typ 2 Ladekabel , aber keine Ladebox dazu. Ansonsten würde ich dort hin fahren.

@ lingley : Sollte ich dises Fahrzeug antreffen dann werde ich ihm eine Nachricht hinterlassen. Auch Werbung für das Forum werde ich gleich machen
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Zoe laden in Kassel

Beitragvon eDEVIL » Mi 29. Okt 2014, 19:45

Berndte hat geschrieben:
Schlüssel aber im Cafe holen... Öffnungszeiten beachten!

Ja, ist unschön gelöst. Diealssen auch nicht mit sich reden, wenn man da kurz vor Schließung dort eintrifft und im gegenüberliegenden Hotel üebrnachtet und evrpsricht der Schlüssel morgens wieder abzuliefern...

SMA Schulungscenter wäre auch noch 32A bzw. sogar 63A CEE nach absprache möglich.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Zoe laden in Kassel

Beitragvon Elektromote » Mi 29. Okt 2014, 20:12

Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: Zoe laden in Kassel

Beitragvon -Marc- » Mi 29. Okt 2014, 21:14

Hamburger Jung hat geschrieben:
Hallo René,

mach Dir keine Sorgen, denn Marc kommt aus Kassel.
Der wird Dir alle Tipps geben und, wie immer, sehr hilfsbereit sein.

Also warten bis er das liest und keine Gedanken machen, deine Ladung ist gesichert ;-)

LG HH Jung


Auf euch ist verlass :lol:

ist schon irre :D

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste