Wie viel wäre Euch das Stromtanken wert ?

Re: Wie viel wäre Euch das Stromtanken wert ?

Beitragvon TeeKay » Mi 2. Jul 2014, 09:59

Ich lad nur bis 90% - dann kommt das Maximum heraus. Gestern Nacht gabs auch mal 9,8kWh. Aber immer noch ein Top-Preis. Noch schöner wäre natürlich, wenn sie nicht am Typ2 gegeizt (und bei Berlin gleich ganz weggelassen) hätten. 43kW würden bei der Fahrt Berlin-München mal eben 2h Zeit sparen. Und die Netzleistung ist ja ohnehin da.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste