Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

Re: Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Vorne finde ich immer schlecht, weil man in eine Grage vorwärts und bis wenige cm bis zur Wand einfährt. Beim Leaf musste ich immer einen halben Meter Platz vorne lassen zum Einstecken, dann kamen die Jungs nicht mit ihren Spielgeräten hinten leicht vorbei.
Anzeige

Re: Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

USER_AVATAR
read
:arrow: Ähnliche Diskussion im TFF-Forum: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=55&t=6536

Re: Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

USER_AVATAR
read
Garage kenn ich nur als "Lagerplatz" :mrgreen: Habe auch nur eine weit weg vom Haus angemietet.

Man kann doch auch Rückwärts in die Garage Fahren. ist dann auch ebsser, wenn man schnell los muß.
Morgens ist man ja meist auch unegschickter als Abends... :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beim PHEV ist es auch rechts, schon eine Umstellung im Gegensatz zu Leaf und Zoe mit Hilfe eines 8 m Kabels aber kein Thema

Re: Wie laden Tesla, B-Klasse... an rechtsstehenden Säulen?

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das war bei der Fluse am Besten gelöst!
Anschlüsse links und rechts!
Schade, dass dieser Comfort nicht in allen EVs übernommen wurde!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag