Wie innogy Ladesäulen Speyer benutzen?

Re: Wie innogy Ladesäulen Speyer benutzen?

Keksz
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Wenn man in einer Gegend lebt, in der viele Innogy Säulen stehen, lohnt sich der Blick zu BEW oder ZEW
Du meinst ZEV (Zwickauer Energieversorgung), oder?
Dort habe ich das Problem die verrechnen für jeden Ladevorgang 1 EUR als "Roaming" zusätzlich
Anzeige

Re: Wie innogy Ladesäulen Speyer benutzen?

USER_AVATAR
read
Also bleibt doch nur BEW mit fairen Innogy Tarifen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wie innogy Ladesäulen Speyer benutzen?

USER_AVATAR
read
Keksz hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Wenn man in einer Gegend lebt, in der viele Innogy Säulen stehen, lohnt sich der Blick zu BEW oder ZEW
Du meinst ZEV (Zwickauer Energieversorgung), oder?
Dort habe ich das Problem die verrechnen für jeden Ladevorgang 1 EUR als "Roaming" zusätzlich
das stimmt. deswegen kann ich sie als absoluter m i n i m a l-nutzer auch nutzen, weil hier für mich die bew "zu teuer ist".
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag