Wer kennt die vielen evpass Station in der Schweiz?

Wer kennt die vielen evpass Station in der Schweiz?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Über die Website von greenmotion.ch bin ich gerade auf die Site http://www.evpass.ch gestossen.
Hier gibt es eine Karte mit vielen Ladestationen: http://www.evpass.ch/ChargingStationMap.aspx
Und einen Ticker mit neuen Stationen: http://www.evpass.ch/News.aspx

Kennt jemand das Konzept und kann etwas dazu sagen? Ich habe ein paar Stichproben gemacht und dabei waren mir alle Stationen unbekannt. Dürfte allso schon einiges dabei sein, was im GE Verzeichis noch fehlt... Fokus ist wahrscheinlich eher die Französische Schweiz.

Beste Grüsse
Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Wer kennt die vielen evpass Station in der Schweiz?

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hatte mal Kontakt mit greenmotion. Sie wollen nun mit lemnet und GE zusammenarbeiten, um die Daten dort einzubringen. Das ist allerdings noch nicht so lang her, weiss nicht, wie weit das gediehen ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag