Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Re: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon TeeKay » So 21. Jun 2015, 14:47

Diese Lademöglichkeit in Bialystok will ich in drei Wochen mal ausprobieren. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon AlexB » So 21. Jun 2015, 15:39

TeeKay hat geschrieben:
Diese Lademöglichkeit in Bialystok will ich in drei Wochen mal ausprobieren. :)


Ich würde mich freuen, wenn du danach darüber berichten könntest.
AlexB
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:37

Re: AW: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 22. Jun 2015, 08:38

Ich fahre erst kurze Zeit nach Teekay, und ich plane, diesen Abschnitt per Hotel-Übernachtung zu überbrücken. Trotzdem gut zu wissen. Ich freue mich sehr, dass dieser Thread weiter genutzt wird!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon Volker.Berlin » Do 27. Okt 2016, 09:32

Wie ist der aktuelle Stand? Vor allem: Gibt es vielleicht neue CHAdeMO-Lader, die noch nicht im GE-Verzeichnis eingetragen ist? Man darf ja wohl noch hoffen... ;)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon midimal » Do 27. Okt 2016, 09:52

Volker.Berlin hat geschrieben:
Wie ist der aktuelle Stand? Vor allem: Gibt es vielleicht neue CHAdeMO-Lader, die noch nicht im GE-Verzeichnis eingetragen ist? Man darf ja wohl noch hoffen... ;)


Aha, Du hast also einen Chademo Adapter :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wer kann Polnisch und hat Zeit?

Beitragvon Volker.Berlin » Do 27. Okt 2016, 10:20

midimal hat geschrieben:
Aha, Du hast also einen Chademo Adapter :)

Nein, aber ich hoffe, ich kann mir für die Fahrt (wieder) einen leihen. Osteuropa ohne CHAdeMO-Adapter ist wie, äh, jedenfalls blöd. ;) Und der Supercharger in Poznan ist ja immer noch nicht online! :roll: :cry:
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste