Welche Ladekarten für Norddeutschland und Hamburg

Re: Welche Ladekarten für Norddeutschland und Hamburg

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Bei den Tipps oben gabs den Telekom-Tarif noch nicht, deswegen würde immer Maingau genannt?

Momentan holt man sich also die Telekom-Karte für 2ct/Min (auch ab 1.4. mit 4ct/min noch gut) und dazu die Hamburg-Energie-Karte?

Ich habe mal gelesen, dass die Telekom-Karte gar nicht an allen Ladesäumlen in Hamburg funktioniert.

Braucht man dazu noch eine weitere Karte?
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952
Anzeige

Re: Welche Ladekarten für Norddeutschland und Hamburg

ElectricArtram
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 20:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Welche Vorteile hat die Hamburg Energie Ladekarte? Mit der NewMotion kann ich doch auch laden und zahle nur 27 Cent/kWh.
Seit August 2018 E-Golf 300 als einziges Familienauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag