weitere Ladesäule in Bad Dürrheim

weitere Ladesäule in Bad Dürrheim

Beitragvon passinglane » Di 26. Sep 2017, 19:20

Hallo,

in Bad Dürrheim, F-K Benzstraße, gibt es seit einigen Wochen eine Ladesäule vom denn´s Biomarkt.
Mein eGolf lädt da nicht dran. Im Markt nachgefragt: Da würde immer wieder mal ein Elektroauto dran laden. Ist aber nur zu den Öffnungzeiten nutzbar. Angeblich fließt der Strom direkt von der PV-Anlage in die Säule, deshalb sei es oft sehr langsam. Genaues wisse man aber nicht....Auf alle Fälle brauche man keine Karte oder so - einstecken, und der Strom fließt, sei gesagt worden.
Wie auch immer: bei meinem eGolf null Reaktion. Deshalb, und weil ich die Leistung nicht weiß, noch nicht eingetragen.
Vielleicht hat ja mal jemand Zeit, das Teil zu testen und ggfls. einzutragen?

mfg
passinglane
passinglane
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste