Was wird uns Nissan präsentieren?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Welche Ladesäulen bei einem N-Händler sind denn 24x7 zugänglich? Die meisten doch nur während der Öffnungszeiten des Autohauses und dann hinter einem Zaun etc.... = in der Praxis unbrauchbar!
Und "für alle" ist auch relativ ... welche "alle" können denn noch Chademo? Die Menge der Markenfremdlader und das Kostenrisiko für Nissan dürfte sehr klein sein. Aber immerhin: netter Marketing-Gag!

P.S.
ich nehme natürlich alles zurück, wenn bei jedem Nissan Händler demnächst eine 24/7 frei zugängliche Chademo Station steht!
Oder aber sind mit einem PIN zugänglich
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Derpostler
read
Die übliche Enttäuschung nach Ankündigung einer Sensation.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben: ich nehme natürlich alles zurück, wenn bei jedem Nissan Händler demnächst eine 24/7 frei zugängliche Chademo Station steht!
Ja, wenn… Bis dahin fühle ich mich verkaspert. Hier in HH stehen zwei 50 KW Chademos bei Nissan Händlern. Mindestens einer davon ist nach Geschäftsschluss abgeschlossen, die Ladung kostet 5 Euro (egal wieviel rein geht, und Ende ist bei 80%, mehr geht nicht), und man muß sich zuvor kompliziert ausweisen und registrieren lassen. Ich werde SEHR gespannt beobachten, ob sich das jetzt ändert, Nissan…

Da die Lader den Händlern gehören, wird das wohl alles nichts weiter sein als heisse Luft.

Grüße Dirk

P.S.: Wenn dann die 60 anderen Chademos hier in HH aufgestellt werden, wird es mich bestimmt ganz dringend zu Nissan ziehen an deren Lader, für den ich zuvor jahrelang "bitte, bitte" machen musste, und der eh nur bis 80% lädt und sich dann nicht neu starten läßt. Ne Nissan, die wahre Sensation wird von anderen gemacht, befürchte ich. So macht man sich eher lächerlich und Kunden sauer.

P.P.S.: Sollte jetzt wider Erwarten die strategisch günstig platzierte Nissan-Chademolader-Flut über uns herein brechen, zudem kostenlos und 24/7, leiste ich gerne Abbitte. ;)
Zuletzt geändert von TJ0705 am Di 30. Sep 2014, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Sorry, diese Seite existiert nicht!
*gähn*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Und was ist mit uns Typ 2 AC Ladern? :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

p.hase
read
Deef hat geschrieben:In Ganz Südwestdeutschland gibt es immer noch keinen einzigen verfügbaren chademo-Lader. Das ist doch lächerlich so eine Aktion. Da fühlt man sich sowas von verarscht.
genau SO ist es. ich kann von stuttgart aus immer noch nicht nach münchen, lindau, frankfurt fahren! FAKT! no chance. es fehlen chademos in günzburg, trochtelfingen, karlsruhe!

ich kenne zwei nissan händler deren säule aufwendig weit weg hinten auf dem hof installiert wurde und die nur zu den knappen öffnungszeiten zugängig ist - das machen die NIE rückgängig.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:In Ganz Südwestdeutschland gibt es immer noch keinen einzigen verfügbaren chademo-Lader. Das ist doch lächerlich so eine Aktion. Da fühlt man sich sowas von verarscht.
+100
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auch ich möchte mich bei Herrn Musk bedanken. Meinen ganz großen Dank kann ich erst bei Kaufbarkeit des Model 3 aussprechen. 8-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

wolle
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
p.hase hat geschrieben:ich weiss es! :mrgreen:

wenn es dasselbe ist, was ich von einem grossen händler weiss, sage ich nur soviel "behaltet eure japaner!".
Falls es da noch etwas gibt, es würde sicherlich nicht nur mich interessieren... :cry:

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Jau, lass doch mal aus dem Sack die Katze!
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag