Was wird uns Nissan präsentieren?

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:Ich denke er meint: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -241/2212/ .
Genau, Stadtteil Ehrenfeld, Dirkes kann man ruhig mal hier als positives Beispiel nennen, obwohl die Ladeplätze da meistens zugeparkt sind . Es wird aber dann Platz gemacht, sind auch meistens Verbrenner-Kunden die dort gerne stehen.

Zum hohen Standby-Verbrauch so mancher Ladesäule, die in Köln geht in den Standby, kann allerdings nichts zum Stromverbrauch im Standby sagen, ich finde es aber schrecklich dass sich Entwickler die dafür bezahlt werden dazu noch keine Gedanken machen.
Wenn mir das als Betreiber missfallen würde ,was ich durchaus nachvollziehen kann, liese sich doch zumindest Selbsthilfe schaffen ? Ein Schütz vor die AC-Zuführung der Ladesäule (falls es nicht ohnehin schon einen gibt) und einen großen Taster zum Einschalten bei Bedarf.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

p.hase
read

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • phil_strom
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:01
read
Disneyland Paris endlich sicher erreichen :-)

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Was wird uns Nissan präsentieren?

Ein nettes Video

https://youtu.be/dX__Aw_ep48

Die Rettungsaktion – Der NISSAN LEAF

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

e-lectrified
read
Hinundher hat geschrieben:Was wird uns Nissan präsentieren?

Ein nettes Video

https://youtu.be/dX__Aw_ep48

Die Rettungsaktion – Der NISSAN LEAF

lg.
Das Totschlag-Argument der Petrolheads nun ins Gegenteil gedreht. Stimmt ja auch! Jedes Auto kann stehenbleiben, beim Elektroauto ist es derzeit eben nur wahrscheinlicher.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag