Was wird uns Nissan präsentieren?

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon bm3 » So 29. Mär 2015, 13:15

e-lectrified hat geschrieben:

Genau, Stadtteil Ehrenfeld, Dirkes kann man ruhig mal hier als positives Beispiel nennen, obwohl die Ladeplätze da meistens zugeparkt sind . Es wird aber dann Platz gemacht, sind auch meistens Verbrenner-Kunden die dort gerne stehen.

Zum hohen Standby-Verbrauch so mancher Ladesäule, die in Köln geht in den Standby, kann allerdings nichts zum Stromverbrauch im Standby sagen, ich finde es aber schrecklich dass sich Entwickler die dafür bezahlt werden dazu noch keine Gedanken machen.
Wenn mir das als Betreiber missfallen würde ,was ich durchaus nachvollziehen kann, liese sich doch zumindest Selbsthilfe schaffen ? Ein Schütz vor die AC-Zuführung der Ladesäule (falls es nicht ohnehin schon einen gibt) und einen großen Taster zum Einschalten bei Bedarf.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5720
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon p.hase » Do 25. Jun 2015, 09:37

VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5433
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon phil_strom » Do 25. Jun 2015, 14:29

Disneyland Paris endlich sicher erreichen :-)
Benutzeravatar
phil_strom
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:01

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Hinundher » Do 30. Jul 2015, 09:42

Was wird uns Nissan präsentieren?

Ein nettes Video

https://youtu.be/dX__Aw_ep48

Die Rettungsaktion – Der NISSAN LEAF

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3908
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon e-lectrified » Do 30. Jul 2015, 17:54

Hinundher hat geschrieben:
Was wird uns Nissan präsentieren?

Ein nettes Video

https://youtu.be/dX__Aw_ep48

Die Rettungsaktion – Der NISSAN LEAF

lg.


Das Totschlag-Argument der Petrolheads nun ins Gegenteil gedreht. Stimmt ja auch! Jedes Auto kann stehenbleiben, beim Elektroauto ist es derzeit eben nur wahrscheinlicher.
e-lectrified
 

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste