Was wird uns Nissan präsentieren?

Re: AW: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Karlsson » Mo 29. Sep 2014, 17:07

xado1 hat geschrieben:
48kw/h batteriepack mit gratisaustausch bei allen leafs. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
schön wärs.

arrrrg! Wie lange soll es denn noch dauern, bis sich die Einheiten mal rumsprechen?!
Tut das nicht schon beim schreiben weh?
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12844
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Greenhorn » Mo 29. Sep 2014, 17:37

Qashqai mit 350 Km Reichweite :-)
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4151
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon wolle » Mo 29. Sep 2014, 18:05

Boah ist das spannend. Noch 16 Stunden... :geek:

Also mein Gefühl sagt mir, dass da optional ein größerer Akku kommen wird. Vielleicht spiegelt sich da aber auch meine Hoffnung wieder. :roll:

Vor ein paar Monaten hatte man mir bei deren Hotline mal gesagt, dass da bald etwas mit erheblich größerer Reichweite kommt. Genaueres wollte man aber nicht preisgeben.

Die Krönung wäre dann auch noch ein DAB plus-Tuner, weil den Bedarf hierzulande haben die aus Fernost bisher scheinbar noch nicht ganz realisiert.

Ach ja, hab gerade auf deren Homepage gesehen, dass jetzt in Deutschland der Evalia Tekna online ist. Aber vielleicht ist das ja auch schon etwas länger der Fall und ihr wisst es schon.
wolle
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon midimal » Mo 29. Sep 2014, 18:32

#1 Leaf 2 im tollen, neuen Look mit 300KM Reichweite Sommer/200KM Winter und CCS Adapter? Dazu per Aufpreis Sport Version (I3 bleibt an der Ampel "stehen").
#2 Ein PlugIn Qashqai mit 60 KM EV-Reichweite?
#3 Ein Elektro Sportwagen von Nissan?

Es bleibt SPANNEND! :roll:

Hoffentlich präsentieren Sie diese "Sensation" in Paris / da bin ich nämlich dabei :roll:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Adrian » Mo 29. Sep 2014, 18:47

Sensation kann ich mir schwer vorstellen, da nur Nissan Deutschland die News gepostet hat.
Freuen wir uns nicht zu früh, vielleicht kommt ja

a) Nick Heidfeld fährt einen Leaf, Sensation !
b) 6,6 kW Lader für den Leaf, Sensation ! (1.000 € Aufpreis :) )
c) wir stellen jetzt dann bald die 50 CHAdeMOs auf... :lol:

Oder doch was sinnvolles...
Dateianhänge
124237_4_7.jpg
Nick
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1264
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Derpostler » Mo 29. Sep 2014, 19:05

Fußbodenheizung für den Leaf!
Derpostler
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:14
Wohnort: Modautal (Südhessen)

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Mike » Mo 29. Sep 2014, 19:22

PR-Gag oder steckt da wirklich was dahinter :?:
Das ist hier die Frage..... :o
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Karlsson » Mo 29. Sep 2014, 19:24

Vielleicht auch nur die 2015er Farben. Tuffiges Rosa.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12844
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon Adrian » Mo 29. Sep 2014, 19:48

Oder Leichtlaufreichen die zu einer Prospektangabe von > 200 km führen (aktuell 199). :lol:
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1264
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Beitragvon DCKA » Mo 29. Sep 2014, 20:11

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Roland81 und 9 Gäste