Was wird uns Nissan präsentieren?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:48kw/h batteriepack mit gratisaustausch bei allen leafs. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
schön wärs.
arrrrg! Wie lange soll es denn noch dauern, bis sich die Einheiten mal rumsprechen?!
Tut das nicht schon beim schreiben weh?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Qashqai mit 350 Km Reichweite :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

wolle
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Boah ist das spannend. Noch 16 Stunden... :geek:

Also mein Gefühl sagt mir, dass da optional ein größerer Akku kommen wird. Vielleicht spiegelt sich da aber auch meine Hoffnung wieder. :roll:

Vor ein paar Monaten hatte man mir bei deren Hotline mal gesagt, dass da bald etwas mit erheblich größerer Reichweite kommt. Genaueres wollte man aber nicht preisgeben.

Die Krönung wäre dann auch noch ein DAB plus-Tuner, weil den Bedarf hierzulande haben die aus Fernost bisher scheinbar noch nicht ganz realisiert.

Ach ja, hab gerade auf deren Homepage gesehen, dass jetzt in Deutschland der Evalia Tekna online ist. Aber vielleicht ist das ja auch schon etwas länger der Fall und ihr wisst es schon.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
#1 Leaf 2 im tollen, neuen Look mit 300KM Reichweite Sommer/200KM Winter und CCS Adapter? Dazu per Aufpreis Sport Version (I3 bleibt an der Ampel "stehen").
#2 Ein PlugIn Qashqai mit 60 KM EV-Reichweite?
#3 Ein Elektro Sportwagen von Nissan?

Es bleibt SPANNEND! :roll:

Hoffentlich präsentieren Sie diese "Sensation" in Paris / da bin ich nämlich dabei :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Sensation kann ich mir schwer vorstellen, da nur Nissan Deutschland die News gepostet hat.
Freuen wir uns nicht zu früh, vielleicht kommt ja

a) Nick Heidfeld fährt einen Leaf, Sensation !
b) 6,6 kW Lader für den Leaf, Sensation ! (1.000 € Aufpreis :) )
c) wir stellen jetzt dann bald die 50 CHAdeMOs auf... :lol:

Oder doch was sinnvolles...
Dateianhänge
124237_4_7.jpg
Nick
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

Derpostler
read
Fußbodenheizung für den Leaf!

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
PR-Gag oder steckt da wirklich was dahinter :?:
Das ist hier die Frage..... :o

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Vielleicht auch nur die 2015er Farben. Tuffiges Rosa.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
read
Oder Leichtlaufreichen die zu einer Prospektangabe von > 200 km führen (aktuell 199). :lol:
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Was wird uns Nissan präsentieren?

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag