Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

Re: Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

TeeKay
read
imievberlin hat geschrieben:Ein Glück weil ich bezahl lieber und kann somit besser meinen Verbrauch überprüfen.
Lustig. So denke ich auch. Aufgrund der vielen kleinen kostenlosen und den Chademo-Ladungen, die im Laufe der Zeit zusammen kommen, habe ich es leider aufgeben müssen, den Verbrauch zu tracken. Das wäre nicht mehr als eine ungefähre Schätzung.
Anzeige

Re: Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Ein Glück weil ich bezahl lieber und kann somit besser meinen Verbrauch überprüfen.
Lustig. So denke ich auch. Aufgrund der vielen kleinen kostenlosen und den Chademo-Ladungen, die im Laufe der Zeit zusammen kommen, habe ich es leider aufgeben müssen, den Verbrauch zu tracken. Das wäre nicht mehr als eine ungefähre Schätzung.
Genau das Problem quält mich auch und deswegen trage ich nur zuverlässige und nachvollziehbare ladungen bei Spritmonitor ein.
Zwischenlandungen wie Chademo oder mal beim Besuch der Eltern durch Schuko Ladung lasse ich gänzlich raus. Davon habe ich nicht und die User beim Spritmonitor auch nicht.

Aber gut zu wissen das ich nicht allein mit meiner "Macke" bin ;) .
i-MiEV Bj. 2011

Re: Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich finde die Funktion der RWE Power Säulen Super, QR Code Scannen auch in tiefer Dunkelheit, KM eingeben und schon leuchtet es blau!!! :mrgreen: Die App zeigt mir an, wieviel schon geladen wurde und ob er noch lädt. Von mir aus die nächste Säule in Dresden ist auch von RWE und 22KW, die anderen Anbieter bieten oft nur 11KW und sind auch nicht so gut zu erreichen. Ich denke mal 2x22KW x 1400 würden das Netz überlasten, denn es spricht sich schnell rum, das es kostenlos ist. Nachricht von BEW erhalten.

Gruß Marcel
E-Saxofahrer

Re: Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte am 27.03. von RWE E-mobility eine Mail bekommen in der die Wartung am Wochenende angekündigt wurde.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Wartungsarbeiten bei RWE am Wochenende

USER_AVATAR
read
Frank hat geschrieben:Ich hatte am 27.03. von RWE E-mobility eine Mail bekommen in der die Wartung am Wochenende angekündigt wurde.

Gruß Frank
Bei mir kam sie am Donnerstag.
In meinen Augen noch rechtzeitig.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag