VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon TeeKay » Do 19. Feb 2015, 12:05

PowerTower hat geschrieben:
Mit diesen Zahlen winkt kein Geschäftsführer eine 30.000 Euro Investition durch.

Doch, die Stadtwerke Greifswald. Die winken bei viel kleineren Nutzungszahlen sogar noch ganz andere Investitionen durch - z.B. Batteriepuffer. Die fahren im Gegensatz zu vielen anderen Versorgern aber auch selbst elektrisch. Der Unterschied: Der Verantwortliche mag selbst Elektroautos und fuhr auch schon in seiner Freizeit von Greifswald in den Süden Berlins, um an der eTour teilzunehmen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon André » Do 19. Feb 2015, 18:46

:applaus: ...das ist mal ein gutes Beispiel, bleibt aber langfristig Leuchtturm in der Ladewüste. Ich finde, das jeder CCS - Käufer ein Recht auf mehr als Mindeststandart hat. So wie die meisten von uns, aus ganz und gar pragmatischen Gründen diskriminierungsfrei laden möchten, um mobil zu sein.
Wer von euch noch zwischen den Zeilen lesen kann, erfährt auf den "BMWi" - Seiten zum SLAM - Projekt, wofür fast neun Millionen Euronen vergeudet werden sollen. Es soll künftig Niemand mehr sagen, es nicht gewusst zu haben. :kap:

P.s.: Mindeststandart ist meine Nummer 1 fürs Unwort des Jahres! Zynischer geht's nimmer.
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon prophyta » Do 19. Feb 2015, 19:17

Heute habe ich mal wieder eine Mail bezüglich der angekündigten CCS Säulen an VW geschickt.
Noch keine Antwort. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass sich VW immer mit Informationen zurückhält.
Nicht mal die :D wissen genau wann der fertige Golf den Hof in Wolfen verlässt. :P
Dann habe ich noch bei VW-Facebook gepostet.
Dort bekam ich tatsächlich eine Antwort. Er fragt mal nach ! :o :o :o :applaus:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon Solarstromer » Do 19. Feb 2015, 19:53

redvienna hat geschrieben:
Der Tesla S hat sich auch schon vor den SC gut gekauft.


55 Stück im Januar in Deutschland. Das von Musk vollmundig verkündete Ziel waren 1000 Stück pro Monat in Deutschland. Ich würde zu den Verkaufszahlen schlicht Fiasko sagen.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon Vanellus » Do 19. Feb 2015, 20:20

Mal zur Überschrift: wo hat VW denn CCS-Lader angekündigt?
VW wird dir antworten: wir bauen Autos, keine Ladesäulen.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon André » Do 19. Feb 2015, 20:32

:applaus: ...ich glaube, wenn dann Tesla und google tatsächlich fusionieren, sind diese Zahlen von Januar nur der Anfang vom Erfolg. Wobei ich jedes E - Auto als Erfolg sehe! 55 CCS - Säulen, wenn denn aufgestellt, übrigends auch. Am besten als diskriminierungsfreie Tripel-Lader...
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Re: VW ! Wo bleiben die angekündigten die CCS Lader ?

Beitragvon prophyta » Do 19. Feb 2015, 20:42

@Vanellus
ich such die die Mail von VW mal raus.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste