Völkerverständigung mal anders...

Völkerverständigung mal anders...

e-lectrified
read
... heute beim kostenlosen Laden an der Stromtankstelle: ein französischer i3 und ein deutscher Leaf (der aber aus Frankreich kommt :D ) friedlich beim Laden nebeneinander. Kein Streit darum, wer der bessere ist, wer der schönere ist und und und. Sie wollen beide nur das eine: Strom! Und dank der zwei Parkplätze (bei allerdings drei Anschlüssen ;-) ) gab es auch keine interkulturellen Schwierigkeiten :mrgreen: . Und hier das Bild für die Götter:

Bild

Bitte auf das Vorschaubild klicken für eine große Version!

Ein Hoch auf die Elektrombilität!
Anzeige

Re: Völkerverständigung mal anders...

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
An der Kennzeichnung der eParkplätze sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.. :shock:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Völkerverständigung mal anders...

e-lectrified
read
i300 hat geschrieben:An der Kennzeichnung der eParkplätze sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.. :shock:
Ist richtig genial, finde ich auch. Ich muss auch sagen, dass ich recht selten da einen Verbrenner antreffe. Und das ohne Abschlepphinweise, Verbotsschilder u.ä. !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag