Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

p.hase
read
herbhaem hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: die kostenlose 50kW von nissan weinmann gleich daneben kennst du?
Hast Du einen Warp-Antrieb? von wegen 40km als "gleich daneben" zu bezeichnen :-)
gleich daneben von der autobahn entfernt meinte ich. an bawüs lebensader B27 gelegen. :mrgreen:
Anzeige

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

USER_AVATAR
read
Ab Autobahn sind das locker 20 Minuten Fahrtzeit durch die Pampa..

Nichtsdestotrotz freut mich es wirklich, dass es tatsächlich auch für Dich Dinge, gibt über die Du etwas positives berichten kannst.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

p.hase
read
300bar hat geschrieben:Ab Autobahn sind das locker 20 Minuten Fahrtzeit durch die Pampa..

Nichtsdestotrotz freut mich es wirklich, dass es tatsächlich auch für Dich Dinge, gibt über die Du etwas positives berichten kannst.
von wegen! steter tropfen hölt den stein! stuttgart-münchen immer noch nicht in verbrennerzeit machbar!!! und die voba-säule soll weit weg vom schuss installiert werden. pfui! :mrgreen:

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Hallo, wenn man von Schaffhausen her kommt, liegt die VR-Bank-Säule in VS eigentlich recht gut:

Bild
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo,

war vorhin da. Sind 30 Kw CCS und Cha-Cha-Demo, habe meinen Golf mal an die 22kw Typ 2 gehängt. Funktioniert tadellos. Im Moment ohne jede Karte kostenfrei zu nutzen. Allerdings ist an der ABB Säule ein Kartenschlitz montiert, da wird man wohl dereinst mit EC-KArte o.ä. zahlen können. Eintrag im Verzeichnis + Fotos folgen, habe Termin.

mfg
passinglane

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

p.hase
read
herbert, wenn man dahin muss... sicher. :mrgreen: da irgendwo entspringt die donau, da fahr ich im sommer mal hin! auf der B27. autobahn ist mir zu schnell. :)

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
VoBa Säule Villingen.jpg
So,

Ladung ist bestätigt im Verzeichnis. Anbei ein Foto.

@p.hase: Donauquelle ist adeliger Fake. Wenn, dann entspringt sie an der Martinskapelle bei Furtwangen.

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

p.hase
read
aha! danke. ist das heranwachsenden irgendwie vermittelbar? :mrgreen:

Re: Villingen-Schwenningen bekommt Schnelllader

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
was vermittelbar?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag