Velbert bekommt 30 neue Ladestationen

Velbert bekommt 30 neue Ladestationen

Beitragvon Misterdublex » Mo 13. Mär 2017, 19:01

Die Stadtwerke Velbert werden wohl demnächst 30 neue Ladestationen installieren. Derzeit ist das dort absolutes Ladestationsbrachland, es gibt nur eine TheNewMotion-Säule aufgrund privater Eigeninitiative.

https://www.waz.de/staedte/velbert/mehr ... 69099.html

Dennoch wird Velbert wohl weiterhin Ladestationsbrachland bleiben, denn meine Nachfrage vor einiger Zeit ergab: Zusammenarbeit mit "ubitricity" und damit wohl nicht "barrierefrei".

Bleibt zu hoffen, dass die Stadtwerke Velbert den Anschluss ohne Grundgebühr anbieten und deutlich unter 50Ct/kWh.
E-Golf300-Fahrer.
Misterdublex
 
Beiträge: 1036
Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: Velbert bekommt 30 neue Ladestationen

Beitragvon wp-qwertz » Mo 13. Mär 2017, 19:04

toi, toi, toi... :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5110
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Velbert bekommt 30 neue Ladestationen

Beitragvon LiquidCrystal » Di 14. Mär 2017, 00:32

Habe von diesen Säulen schon 2 an dem Hauptstandort der Velberter Stadtwerke gemeldet, die Meldung wurde aber mangels öffentlicher Ankündigung wohl noch nicht freigeschaltet... Mal gucken, was jetzt passiert die Tage, sonst melde ich sie eben wieder :P
LiquidCrystal
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:14


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste