Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

Re: Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Di 26. Apr 2016, 14:24

Ich grenze hier immer im ersten Schritt auf Chademo ein (Auswahl unter Ladestecker in der Mitte oberhalb der Karte) und nehme dann bei der Routenplanung ggfs. noch Typ-2 dazu. :D
67.500 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 477
Registriert: Do 16. Apr 2015, 23:39
Wohnort: Bielefeld

Anzeige

Re: Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

Beitragvon Claudia_jt » Di 26. Apr 2016, 14:25

Hallo "TeeKay",

...habe ich natürlich gemacht. Zumindest mit meinem Browser (Firefox 45.0.2. unter Ubuntu 14.x) habe ich nicht die Daten erhalten, die ich jetzt durch die Hinweise der Forenten erkennen kann. Mag sein, daß ich auch nicht die optimale Suche iniziiert habe.......
Was spricht gegen die Frage im Forum?

Fragende Grüße Claudia JT

TeeKay hat geschrieben:
Darf ich fragen, warum du nicht einfach einen Blick ins Going Electric Verzeichnis wirfst? Da werden doch all deine Fragen beantwortet:
- Wo stehen Chademos?
- Welche Ladeleistung gibt es?
- Welche Route sollte ich fahren?
Claudia_jt
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
Wohnort: Tecklenburger Land

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste