Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Beitragvon erunner » Mi 29. Mär 2017, 18:58

cybercop2001 hat geschrieben:
Laut Förderseite sind die 3 Säulen in Barmstedt seit dem 21.03.17 aktiv. Kann das jedmand mal überprüfen und eintragen?


Zwei habe ich in Barmstedt gefunden und in das Verzeichnis eingetragen, wo die dritte sein soll...keine Ahnung...
Vielleicht findet jemand anderes die fehlende Säule.
Eine war Betriebsbereit (im Messe Modus) die andere beim REWE noch abgesperrt.
E-NV200 und Ioniq #19
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 477
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
Wohnort: Elmshorn

Anzeige

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Beitragvon iOnier » So 21. Mai 2017, 21:01

In Bad Segeberg gibt es eine neue Ladesäule am Parkplatz bei der Kaufhalle. Gegenüber vom Edeka, etwa zwischen dem Treppenabgang zum Kino und den Altglascontainern (die sind leider sehr nah, aber eigentlich auch wieder nicht so sehr, dass Scherben ein ernstes Problem sein sollten). Ziemlich genau hier, wo ich den Marker gesetzt habe. So eine Standard-Typ2-Säule mit 2 Anschlüssen. Das Display scheint schon aktiv zu sein, die Beschilderung fehlt noch.

Da ich mit der Familie ins Kino wollte und keine Kamera dabei hatte war keine Zeit für ein Probeladen und Fotos. Ich komme in den nächsten Tagen auch nicht wieder da hin. Vielleicht kann ja jemand anders das übernehmen und einen Eintrag in der Stromtankstellenliste machen?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 3179
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Beitragvon Schneemann » Mo 22. Mai 2017, 14:04

Ich hatte Samstag einen schnellen Zwischenstop Holmmoor Ost eingelegt. Der neue T&R-Triplecharger war aber noch nicht in Funktion. Im Display stand sinngemäß, dass nur während der Öffnungszeiten geladen werden kann. Die Meldung konnte auch nicht ignoriert werden. Reset über Notaus funktionierte auch nicht.

Wenn jemand zufällig da vorbei kommt, kann das ja nochmal überprüft werden.
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 975
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste