Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Deswegen der Smilie.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e
Anzeige

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Bei uns in Österreich heißt es soviel wie:

"rutsch mir den Buckel runter! "

:lol:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich freu mich,

es nimmt ja richtig Fahrt auf

Drei neue Triple im Norden

Schleswig-Busdorf
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-2/18284/
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW

Halstenbek
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 169/18033/
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW

Sereetz
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... d-1/18230/
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW

und auch einige neue aus der Landesförderung sind online. :applaus:

Besonders Schleswig finde ich toll. 4 x CCS A7 Richtung Norden super, und Rendsburg als Reserve (oder andersherum)
So muss das :-) Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei Janbeck*s
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
So, die Ladesäule Am kleinen Theater in Wahlstedt ist seit 4 Tagen aktiv (habe es heute erst gemerkt; Dank an den Mitarbeiter der Kreisverwaltung, der den Eintrag am 8.2. aktualisiert hat). Hatte heute keine Zeit für eine Testladung, mache ich dann irgendwann im Lauf der nächsten 2 Wochen mal, wenn ich da wieder vorbei komme, dann gibt's auch einen Eintrag im Ladelog. Falls mir nicht jemand von Euch zuvorkommt! :mrgreen:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Nach Mitteilung der Landesregierung werden an bis zu 100 Standorten von Landesliegenschaften öffentliche Ladesäulen aufgestellt. Mit der Errichtung soll 2017 begonnen werden. Geprüft wurden 740 Liegenschaften, 81 davon sind für geeignet erklärt worden.
Standorte wurden noch nicht bekanntgegeben.

Quelle:
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Lan ... eulen.html
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
iOnier hat geschrieben:So, die Ladesäule Am kleinen Theater in Wahlstedt ist seit 4 Tagen aktiv (habe es heute erst gemerkt; Dank an den Mitarbeiter der Kreisverwaltung, der den Eintrag am 8.2. aktualisiert hat). Hatte heute keine Zeit für eine Testladung, mache ich dann irgendwann im Lauf der nächsten 2 Wochen mal, wenn ich da wieder vorbei komme, dann gibt's auch einen Eintrag im Ladelog. Falls mir nicht jemand von Euch zuvorkommt! :mrgreen:
Ich war da, funktioniert astrein. Habe Bilder und Beschreibung der Säule soeben im Verzeichnis aktualisiert (kann sein, dass das Update noch nicht freigegeben wurde)
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Die Ladesäule am Arriba-Erlebnisbad in Norderstedt ist endlich in Funktion. Habe sie heute getestet. Ein gutes Jahr lang stand sie dort mit Störungshinweis und keiner fühlte sich verantwortlich. Zwei Typ 2 11 kW-Anschlüsse, ideal für uns. Die Frau ist viermal pro Woche für minimum 1,5 h dort. Idealer Destination-Charger für ein Spaßbad. Dahinter direkt das Solardach mit schätzungsweise 30 kWp.

Und meine Haus und Hof-Säule bei Famila in Quickborn ist unter die Topten der deutschen Ladestationen gewählt worden. Ich bin stolz auf meine Säule, sie läuft und läuft und läuft und kostet nüscht. http://www.goingelectric.de/2017/02/20/ ... llen-2016/

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Laut Förderseite sind die 3 Säulen in Barmstedt seit dem 21.03.17 aktiv. Kann das jedmand mal überprüfen und eintragen?

http://www.eksh.org/foerderung/ladesaeu ... no_cache=1
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Ebenso sollen 3 weitere Säulen in Flensburg seit dem 27.0317 aktiv sei. Auch hier bitte Überprüfung und ggfls. eintragen.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Drittens: 3 Säulen in Lübeck, seit 29.03.17.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag