Unplugsticker verlinkt auf GoingElectric-Suche

Unplugsticker verlinkt auf GoingElectric-Suche

Beitragvon stephan0h » Di 29. Nov 2016, 23:24

Ach ja ... das gibt's schon länger. Ein kleiner Zusatznutzen ...
http://unplugsticker.eu/stromtankstellen-in-der-naehe/

Grüsse,
Stephan
Benutzeravatar
stephan0h
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:46

Anzeige

Re: Unplugsticker verlinkt auf GoingElectric-Suche

Beitragvon Mike » Fr 16. Dez 2016, 21:03

Eigentlich keine schlechte Idee. Bis jetzt habe ich meine Handynummer in der Tankklappe. Der Unplugsticker wäre da praktischer, da meine Nummer nicht gleich für jeden ersichtlich wäre. Macht aber nur Sinn, wenn viele ihn kennen.
Oder, was meint ihr dazu?
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Unplugsticker verlinkt auf GoingElectric-Suche

Beitragvon sabter » Fr 16. Dez 2016, 21:57

Ja, hab den Sticker jetzt im Ioniq-Thema zum ersten mal gesehen - und bestellt.
Gute Idee, aber wer ihn nicht kennt und dann am Auto sieht, wird ohne Erläuterung nix damit anzufangen wissen.

Ich scanne eigentlich auch net alle QR-Codes, die ich sehe. Also, genau genommen hab ich da noch nie gemacht.

Und ich weiß auch nicht, ob ich die Kontaktdaten von dem bekomme, der nach mir Laden will. Wäre zur Abstimmung je eigentlich net schlecht...

Mal sehen, ob sichs durchsetzt bzw. bewährt.

Gruß
Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ioniq seit 05/2017
sabter
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: soebe und 8 Gäste