Unplugsticker

Unplugsticker

USER_AVATAR
read
Hallo,

Darf ich den http://unplugsticker.eu/ vorstellen. Böse Werbung ich weiss, aber andererseits vielleicht nützlich, wenn sich das mehr aufs Auto kleben als nur ich ...

lg,
stephan
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
Anzeige

Re: Unplugsticker

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Oder man nutzt einfach einen Aufkleber in der Ladeklappe:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p191396

Gerade hier in Norddeutschland sehr stark vertreten... man muss halt nur bei jedem Treffen die Mitstreiter ohne Aufkleber ein wenig drängen auch teilzunehmen.
Der Vorteil ist, dass so gut wie jeder sein Handy immer dabei hat.
Eine App mit QR-Code scannen und dergleichen wird die Nutzung gleich mal locker halbieren!
Ich lese zB. in der Fussgängerzone keine e-Mails oder SMS... das Handy piept fast ständig, da schaue ich nur ab uns zu mal drauf. Wenn das Handy aber einen Anruf meldet, gehe ich schon eher mal ran.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Unplugsticker

USER_AVATAR
read
Der Aufkleber in der Ladeklappe ist auch eine gute Idee.
Meine Telefonnummer bringe ich jedoch nicht so gerne am Auto an. Bei einem Treffen ist das schon ok, aber immer?
Und schließlich, wenn ich im Büro sitz und das Auto lädt will ich eben gerade nicht telefonisch gestört werden - ich geh dann nicht ran. Da ist Email praktischer. Oder SMS, wie man halt mag. Es gibt unterschiedliche Szenarien und Gewohnheiten ...
Übrigens: der unplugsticker ist keine App!
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile