Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
read
Ihr macht mich Platt...wer hat die Deutungsmehrheit?

Ich möchte gern die Funktiontüchtigkeitsflatrate bestellen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

BMWi
read
Den Begriff Flatrate benutzt man natürlich gerne etwas "modifiziert". Ich kann mich auch an die Diskussionen erinnern, als die Telekom damals die Flaterate gedeckelt hat bzw. deckeln wollte, weil so viele User die Downloads über Nacht haben laufen lassen.
"So war das nicht gedacht" haben sie argumentiert.
Meiner Meinung nach ist es auch unrecht bei Mobilfunkverträgen von einer Flatrate zu sprechen, wenn die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt wird.
Und da sehe ich die Analogie zum Laden. Flat heisst ich bezahle einen monatlichen Festpreis und es kommen keinerlei Kosten oder Einschränkungen dazu.
Die Stromanbieter nehmen den Begriff zu meiner Überraschung ja auch falsch. Vermutlich ist der juristisch noch nicht durchgekaut worden. Das entzieht sich aber meiner Kenntniss.

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
read
ello hat geschrieben:
LtSpock hat geschrieben:
Die CCS-Lader von Allego und EnBW sind auch dabei. Nicht schlecht in meiner Ecke :D
Je nachdem was Maingau am Preis dreht nächtes Jahr für mich eine brauchbare Alternative.
Hast du ABG zu der Karte gefunden? Gibt es eine Roaming-Klausel?
Verschicken sie auch die Karte? Auf der Seite liest sich das, als ob man die Karte persönlich abholen muss im Kundencenter.
Gerade per eMail die Info erhalten, dass man sie nur im Netzgebiet der swse erhält. :cry:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

BMWi
read
Gibts denn überhaupt noch Flatrates?
Ich hab derzeit etwas den Überblick verloren :)

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
read
Wiki.
Sollte das nicht mehr aktuellster Stand sein liegt es an jedem einzelnen von uns das Wiki zu aktualisieren.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
read
Der Link geht nicht.
Kona 64 kWh

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
read
Google kennt auch kein EDcar. :?:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Sir Henry hat geschrieben:Der Link geht nicht.
Würde mich auch interessieren :?
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Der Beitrag, auf den sich die letzten 3 Postings beziehen, wurde wegen Spamverdacht entfernt, der User "PV-LS-EV" verwarnt.

Wer dennoch Interesse hat, möge sich per PN bei diesem User melden.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Übersicht der für alle erhältlichen Flatrates

LtSpock
read
Tho hat geschrieben:
ello hat geschrieben:
LtSpock hat geschrieben: Die CCS-Lader von Allego und EnBW sind auch dabei. Nicht schlecht in meiner Ecke :D
Je nachdem was Maingau am Preis dreht nächtes Jahr für mich eine brauchbare Alternative.
Hast du ABG zu der Karte gefunden? Gibt es eine Roaming-Klausel?
Verschicken sie auch die Karte? Auf der Seite liest sich das, als ob man die Karte persönlich abholen muss im Kundencenter.
Gerade per eMail die Info erhalten, dass man sie nur im Netzgebiet der swse erhält. :cry:
Ich auch! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag