Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Esslingen

Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Esslingen

Beitragvon Moddy » Sa 23. Nov 2013, 15:50

Hallo zusammen,

die neuen Säulen für die Ausweitung des car2go-Systems aus der Stadt Stuttgart heraus in die Region sind mittlerweile wohl alle installiert und auch auf der Webseite eingetragen.

http://www.enbw.com/privatkunden/energie-und-zukunft/e-mobilitaet/ladestationen/index.html

Neu sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 11 in Böblingen und 10 in Sindelfingen. Die meisten 2x32A Typ 2 + 2x Schuko, ein paar allerdings auch nur mit 1x32 Typ 2 + Schuko (komischerweise z.B. gerade in der Innenstadt von Sindelfingen).
In Esslingen hat es jetzt 22 Ladestationen (ein paar wenige hatte es davor schon). Selbe Konfiguration (1-2x Typ2 32A, 1-2x Schuko).

Alles in allem ein großer Fortschritt finde ich. Auch wenn man vielleicht lieber ein bisschen großräumiger verteilt hätte, aber das liegt eben an den Grenzen der Gebietsausweitung für car2go.

Viel Spaß beim Laden ;).

Viele Grüße,
Moddy
Eine Million E-Autos bis 2020 sind möglich!
Moddy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:05
Wohnort: Herrenberg

Anzeige

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

Beitragvon fbitc » Sa 23. Nov 2013, 16:38

Hast du die schon im GE Verzeichnis eingetragen? ;)
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

Beitragvon ZoePionierin » Sa 23. Nov 2013, 20:06

Done (GE, Plugfinder, Lemnet)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

Beitragvon fbitc » Sa 23. Nov 2013, 22:53

fleißig :-)
Danke!
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste