Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Esslingen

Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Esslingen

Moddy
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 22:05
  • Wohnort: Herrenberg
read
Hallo zusammen,

die neuen Säulen für die Ausweitung des car2go-Systems aus der Stadt Stuttgart heraus in die Region sind mittlerweile wohl alle installiert und auch auf der Webseite eingetragen.

http://www.enbw.com/privatkunden/energi ... index.html

Neu sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 11 in Böblingen und 10 in Sindelfingen. Die meisten 2x32A Typ 2 + 2x Schuko, ein paar allerdings auch nur mit 1x32 Typ 2 + Schuko (komischerweise z.B. gerade in der Innenstadt von Sindelfingen).
In Esslingen hat es jetzt 22 Ladestationen (ein paar wenige hatte es davor schon). Selbe Konfiguration (1-2x Typ2 32A, 1-2x Schuko).

Alles in allem ein großer Fortschritt finde ich. Auch wenn man vielleicht lieber ein bisschen großräumiger verteilt hätte, aber das liegt eben an den Grenzen der Gebietsausweitung für car2go.

Viel Spaß beim Laden ;).

Viele Grüße,
Moddy
Eine Million E-Autos bis 2020 sind möglich!
Anzeige

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hast du die schon im GE Verzeichnis eingetragen? ;)

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

USER_AVATAR
read
Done (GE, Plugfinder, Lemnet)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Über 30 neue EnBW-Säulen in BB, Sindelfingen und Essling

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fleißig :-)
Danke!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag