Themensammlung Verbraucherschutz

Re: Themensammlung Verbraucherschutz

USER_AVATAR
read
Es gibt einen weiteren, den 2. Runden Tisch der Verbraucherzentrale Bundesverband Ende Juni. Die Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg (IGEMBB) ist mit einem Vortrag aus Anwendersicht vertreten.

Wir bleiben also am Ball, ich kann zu diesem Termin leider wegen einer Terminkollision nicht teilnehmen, man hat mir aber eine Zusammenfassung zugesagt.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Themensammlung Verbraucherschutz

USER_AVATAR
read
Wann ist der Termin genau? Kann da jeder einfach teilnemen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Themensammlung Verbraucherschutz

USER_AVATAR
read
Der Termin ist am 18.06. und nein, dieser ist nicht öffentlich. Julian Affeldt geht hin und wird einen Vortrag halten, ich kann aus beruflichen Gründen nicht.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Themensammlung Verbraucherschutz

USER_AVATAR
read
Hi,

@Fridgeir
danke für den kleinen "Zwischenstand" dann wünsch ich dir für dienen Beruflichen Termin natürlich viel erfolg, Was die "2. Runde" angeht hoffe ich natürlich dass du gut unterrichtet wirst und evtl trotz deiner Abwesenheit hier ein zwee Worte mitteilen kannst, falls nein warten wir mal gespant auf die hoffentlich 3. Runde wieder mit dir ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Themensammlung Verbraucherschutz

USER_AVATAR
read
ich melde mich hier mal mit dem "Abschlussergebnis". Heute wurde das Themenpapier veröffentlicht.

https://www.vzbv.de/pressemitteilung/e- ... moeglichen

Es war ein Kompromiss aus allen Beteiligten, aber ich denke, dass schon klar geworden ist, das etwas passieren muss.

Am vergangenen Wochenende hatte schon die Süddeutsche Zeitung davon berichtet.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile