Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: The New Motion benötigt unsere hilfe!!!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kreuz A7 / A72 wird mein Vorschlag werden. A 71 ist auch nicht weit weg - ist quasi ein Autobahndreieck. Immer nach Grafenrheinfeld (nur Werktags oder zur geheimen DSK im Umkreis :)) oder Schweinfurt rein zu fahren, frisst ne unmege an Zeit.
Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Moin!
Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen jetzt dort tut. Bestimmt werden mehr Punkte vorgeschlagen als es EVs auf der Straße gibt.
Schön wäre eine grafische Darstellung der Vorschläge auf einer Kartenübersicht.
Gruß Ingo

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Berlin - Goerzallee 195 dort gibt es Kaufland, Obi und Roller. Auch Industrie (Arbeitskräfte) und div. Wohneinheiten sind in der Umgebung.
Für mich nicht ganz uneigennützig da ich dort arbeite und täglich laden könnte.

Grüße
René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

lingley
read
AK Weinsberg A6/A81
Neckarsulm ist keine Option da zu weit weg von der Autobahn.
Standortvorschlag habe ich leider auf die schnelle nicht, aber hier ist Bedarf vorhanden .

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Dabei handelt es sich wohl um eine Preisaktion, bei der den Meldern der Top 3 Ladestandorte (nach Voting) die Box und Installationskosten gestellt werden.
Für 3 Standorte so ein Aufwand? Das scheint mir unverhältnismäßig. So laut wie da getrommelt wird, müssten sie schon die 100 beliebtesten Standorte mit Ladesäulen ausstatten, um die Erwartungen zu erfüllen. Allein die Werbung in den diversen Newslettern und Foren dürfte dem Gegenwert von einigen Ladeboxen entsprechen... Wenn da so ein Wind gemacht wird und am Ende werden DREI Ladeboxen installiert, riecht das ein bisschen streng nach Werbegag/heißer Luft.

P.S. Wenn Du immer noch eine Berlin-spezifische Diskussion möchtest, musst Du wohl einen neuen Thread aufmachen...! ;)

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich habe einen Tripellader in Moers beim Motel an der Valk am Autobahnkreuz Moers A40/A57 vorgeschlagen. Van der Valk hat schon in Holland einige Tripellader vor der Tür stehen und in Moers wäre das eine gute Ergänzung. Der nächste Lader in westlicher Richtung steht dann in Venlo/Holland rund 45 Kilometer entfernt. In östlicher Richtung schweigen wir besser drüber...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Hallo,
in der Email die ich von TNM neulich bekam war ausdrücklich Berlin genannt. Nun, die deutsche Vertretung von TNM sitzt ja scheinbar auch in Berlin, wenn man auf die TNM-Webseite geht startet die TNM-Karte natürlich wo ? :lol:
Na dann ihr Berliner am Werk, macht mal schön weiter in Berlin, Motto: "Alles nach Berlin", an mir und vielen anderen geht diese Aktion dann aber leider so ziemlich vorbei... :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Ganz schön große Aktion für eine 22kW Säule an 3 Standorten.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :mrgreen:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Tja, aus meinem Urthread ist ja mitlerweile ein SammelThread geworden.
So wie es aussieht wurde durch Modertortätigkeit :D sämtliche TNM Threads bezüglich der Aktion zusammengafasst.
(Und das Subjekt mehrfach angepasst ;) )

Daher ist der erste Post, der ja darauf hinweist, dass es sich NICHT um diese Aktion handelt, ein wenig irreführend ;)
Man hätte besser die Posts, die nicht zu dem Thema passen, in einen eigenen Thread auslagern sollen, anstatt alle hier rein zu pasten :twisted:

Vielleicht hilft mir ja ein Mod ja mit dem Aufäumen.
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mo 9. Feb 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Hallo,
in der Email die ich von TNM neulich bekam war ausdrücklich Berlin genannt. [...], Motto: "Alles nach Berlin", an mir und vielen anderen geht diese Aktion dann aber leider so ziemlich vorbei... :mrgreen:
Klaus
Die Aktion läuft wohl Deutschlandweit. So hab ich den Newsletter und die Webseite verstanden.

Natürlich geht es auch darum potenzielle Kunden zu Finden.(Mehr als nur 3 ;) )

Die Ersten drei bekommen eine Ladestation installiert, den Anderen macht man ein günstiges Angebot und wieder Andere werden darauf hingewiesen das Kunden/Besucher vor Ort eine Ladestation wünschen.

Unabhängig davon sucht das niederlänische Konsortionm in Berlin derzeit wohl nach Ladestandpunkten (oder hat sie schon gefunden?). Da spielen ganz andere Kriterien mit. (Bezirke, Energieunternehmen, usw)

Mein Thread sollte dazu dienen ein paar Vörschlage für Berlin zu finden , die mit der Preisaktion nichts zu tun haben!
(Mit Bildern und Begründung zur besseren Veranschaulichung ;) )

Aber sonst möglichst viele Vorschläge bei TNM einreichen, Berlin oder anderswo! Die ersten 3 Bekommen die Säulen installiert und der Rest ist dnn Aktenkundig ;) (sicher keine aus Berlin, denn dort sind die meisten öffentlich und schon subventioniert ;) )
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag