Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Aha! Und denn ...soviel heiße Luft!? :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ist halt ne Werbeaktion... mal ehrlich, was erwartet ihr denn von TNM.
Werbung erfüllt, wir haben und sprechen immer noch darüber.
Wenn jetzt wirklich noch 2-3 Standorte gemacht werden "müssen" sind das nur unnötige Kosten.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Ich denke mal, das nicht allen klar war, das sie dann ein Abo zahlen sollen... :lol:
Also wenn die 4€ im Monat schlimm sind, dann sollten zumindest Gewerbetreibende darüber nachdenken, den Laden zu zumachen, oder? ;)

CHris
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Es ist doch in Deutschland keiner mehr bereit in etwas zu investieren, was nicht sofort Rendite abwirft... Das lernt man doch so von den großen :lol: Also wozu die 48 EUR im Jahr zahlen, wenn sowiso keiner so ein komisches Auto fährt. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
4€ im Monat ? Für meine Bude undenkbar ! Da wurde letztes Jahr die Beleuchtung der drei Kaffeeautomaten ausgeschaltet... Unsere Bude hat einen Energiebedarf wie ein 2000 Seelendorf in der Primetime... Soviel zum Thema :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
4€ im Monat? Das wäre ja mal ein billiges Crowdfunding geworden
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
billig ist das passende Wort, da nur 22KW :twisted:
Und auf 10 Jahre sind das für eine Firma dann auch schon ~480 EUR netto + Standbystrom
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:billig ist das passende Wort, da nur 22KW :twisted:
Und auf 10 Jahre sind das für eine Firma dann auch schon ~480 EUR netto + Standbystrom
Naja, wenn ich überlege, dass hier mehr als dieser Betrag für drei Monate Pflege einer abgeschalteten HP ausgegeben wird, würden die 4€ im Monat so gar nicht auffallen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Spürmeise
read
Potential für solche Ladestationswahlen sehe ich nur bei Standorten mit SEHR vielen Parkplätzen (z.B. IKEA, öffentliche Parkhäuser), wo es für den Betreiber akzeptabel sein könnte, 0,5 bis 1% der Parkplätze in Stromladeplätze umzuwidmen.

Bei kleineren Standorten müssten relativ viele "wertvolle" Stellplätze für ein Potential von derzeit genau 0,1% der Autofahrer in Deutschland vorgehalten werden. In der Pampa würde es vom Stellplatz her sicher gehen, aber da gibt es keine Mehrheiten; bei den per Wahl ermittelten Orten, ergo viele Leute interessierenden Hot Spots, wird es wegen des Parkplatzmangels schwierig.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:4€ im Monat ? Für meine Bude undenkbar ! Da wurde letztes Jahr die Beleuchtung der drei Kaffeeautomaten ausgeschaltet... Unsere Bude hat einen Energiebedarf wie ein 2000 Seelendorf in der Primetime... Soviel zum Thema :)
Glaube wir hauen auch mehrere Millionen für Strom im Jahr durch. Und das zum Industrietarif, der wohl mindestens 50% unter dem liegt, was ich daheim zahle.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag