Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

TeeKay
read
Ja, der sollte echt belohnt werden für die Manipulation der Abstimmungsergebnisse. Da muss man dann auch mal Tempo machen.
Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Oder hier einfach mal mitteilen, wer Ansprechpartner da vor Ort ist und wir bauen da innerhalb von 1-2 Wochen selber eine Box hin. Vorzugsweise gern 43kW.
Aber vielleicht vorher noch ein wenig forschen und planen?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ja, der sollte echt belohnt werden für die Manipulation der Abstimmungsergebnisse. Da muss man dann auch mal Tempo machen.
Was hat denn Herr Sepp Blatter mit TNM zu tun ? :?:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Maverick78
read
Erlangen ist in Arbeit. Hier gab es Probleme mit dem Eigentümer. Er hätte zwar gern die Ladestation gehabt, gerade wegen Eigenverbraucherhöhung mit der großen PV Anlage, wollte aber keinen Parkplatz nur für e-Fahrzeuge "verschwenden".
Aktuell wird wohl die Ladestation ein paar Häuser weiter bei einer Großbäckerei (mit Verkauf) aufgebaut werden, da dort auch einige Twizy Fahrer unterwegs sind und das Thema nicht unbekannt ist.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Und die anderen? Immerhin haben da doch viele gevotet? Keiner von denen hier aktiv und kann mal berichten oder waren die sowieso überflüssig ;-)

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Aktuell wird wohl die Ladestation ein paar Häuser weiter bei einer Großbäckerei (mit Verkauf) aufgebaut werden, da dort auch einige Twizy Fahrer unterwegs sind und das Thema nicht unbekannt ist.
Kann ja nur der Beck in Tennenlohe sein. Die haben einen Twizy den man mieten kann, der wurde bisher an einer Schuko geladen, die vor Ort an einer Gehsteiglampe angebracht war. Hoffentlich ist der Parkplatz nicht zu nahe am Laden - da hält jetzt schon jeder Depp im Parkverbot, weil "nur kurz Brötchen holen". Da braucht man nicht zu hoffen, dass ein E-Parkplatz verschont wird, egal wie er ausgezeichnet ist.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Maverick78
read
Das Problem von ignoranten Falschparkern hast du aber überall.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
' hab TNM angerufen.

Für die Voting-Plätze 4 bis 30 hat TNM mir gegenüber eine Rabattaktion angekündigt - deren Angebot heute verschickt wird.

In Heide wird es jetzt vielleicht auch etwas beschleunigt. Ob wir eine Einweihnungsparty zusammen mit dem CHAdeMO-Lader Heide hinbekommen - mal sehen.

Der gefundene Standortpartner in Heide ist übrigens nicht Lidl. Der Standortpartner hat an der Abstimmung überhaupt nicht teilgenommen und wusste da auch gar nichts von. Die Manipulationsvorwürfe die hier oben genannt sind sind also Quark. Wenn da jemand dran herummanipuliert hat war es jemand Anderes. Ich war's auch nicht - freue mich aber trotzdem.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

p.hase
read
7 monate sind vergangen. bis heute hat noch niemand von TNM hier angerufen und mir ein günstiges angebot für eine ladesäule unterbreitet. :shock: aber tesla kennt nun immerhin die besten standorte. :mrgreen:

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
ich habe mal unter der Mailadresse unter welcher der Wettbewerb lief nachgefragt. Mal sehen ob Sie antworten.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile