Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon Greenhorn » Fr 19. Dez 2014, 20:19

Hallo Teslanauten,

ich hatte heute eine kurz Probefahrt mit MS, Dabei sagte mir der Verkäufer, dass gestern der SC an der A24 in Betrieb gegangen sein soll.

Ich habe über die Suche auch im TFF nichts gefunden. Könnt ihr ja mal prüfen.

Hamburg soll wohl im südlichen Bereich geplant werden im Bereich Verzweigung A1/A7.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4294
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon eDEVIL » Fr 19. Dez 2014, 20:26

Sehr geil. Endlich gehts auch im Osten mal weiter.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12097
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon DCKA » Fr 19. Dez 2014, 21:57

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 634
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:38

Re: Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon Rob. » Di 23. Dez 2014, 11:37

Fehlt hier nur noch das richtige Auto in der Garage ;)

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, GLC 350 e 4MATIC, EQ fortwo, I-Pace
Rob.
 
Beiträge: 647
Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
Wohnort: Germany

Re: Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon imievberlin » Di 23. Dez 2014, 15:54

Dort kann auch gern noch ein Tripplelader installiert werden.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Supercharger A24 (7145) in Betrieb

Beitragvon TeeKay » Mi 24. Dez 2014, 12:53

Total will in Neuruppin eine Tankstelle mit H2 und Schnelllader bauen. Ist nicht so perfekt wie der Standort Herzsprung. Eine Ladung in Herzsprung ist geradeso ausreichend, um nach Rostock durchzukommen. Von Neuruppin aus klappt das nicht.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12510
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste