Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

tomster
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:16
  • Wohnort: Sterzing Süd-Tirol
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
read
Für die Urlauber und Durchreisende interessant!

http://www.greenmobility.bz.it/news/det ... -das-land/
Anzeige

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

USER_AVATAR
read
tomster hat geschrieben:Für die Urlauber und Durchreisende interessant!
http://www.greenmobility.bz.it/news/det ... -das-land/
liest sich erst mal fein, das Bezahlkonzept per Prepaid-Karte gefällt mir schon mal gerade wenn man es im Urlaub nur kurzzeitig nutzen will, wie die allerdings auf 40kWh und 80kWh Karten kommen und nicht mehr anbieten frage ich mich schon, wenn man ankommt einmal einen fast lehren "großen" Akku von ZOE, leaf, ioniq o.ä voll machen frisst dann ja schon einen großteil des Karteninhalts auf, dann noch 14 Tage Urlaub ... aber wenn die das so ernst meinen wie es sich liest dann ziehen die gewiss schnell entsprechende Kartenvolumen nach.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da kann man auch mit maingau und anderen laden ;)

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Geht Alperia mit Maingau? Sicher?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
die app sagt ja... alternativ geht newmotion, ich werde das in wenigen wochen testen :D

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
roxxo_by hat geschrieben:die app sagt ja... alternativ geht newmotion, ich werde das in wenigen wochen testen :D
Bei meinem letzten Versuch zu Ostern hat Alperia (in Brixen) nicht mit Maingau funktioniert, ebensowenig Plugsurfing oder EVWAY oder Karten vom BEÖ. Ausschließlich TNM wurde akzeptiert - und das kostet...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
NM ist bei Alperia uninteressant. Lt. Website Alperia zahlt man, wenn man den QR scannt, 6 Cent/Minute. Was wiederum ok wäre.
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Süd-Tirol Italien, es geht in die richtige Richtung!

USER_AVATAR
read
Die Ladestationen an der Brennerautobahn sind ja kostenlos. Zumindest in Richtung Süden braucht man nicht runter von der Autobahn.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag