Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
https://ecomento.tv/2017/03/03/elektroa ... brechnung/
http://www.focus.de/auto/elektroauto/so ... 33671.html

Was spricht gegen optionalen 3phasigen AC-Lader in jedem neuen E-Auto?

(Preis, Technik, Verdienstmöglichkeiten an DC-"Tankstellen" ;) )
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Du hast ja recht, aber bitte nicht den x-ten Thread zum selben Thema. Schau mal unter Allego- Preisexplosion. Ich bin mir sicher, dass Auto-Bild und Focus das Thema hier bei GE gefunden haben.

Wer am Sonntag morgen unter zu niedrigem Blutdruck leidet, kann sich ja mal die Kommentare auf Focus ansehen und bekommt dort einen Eindruck davon, wieviel Wasser auf die Mühlen der E-Auto-Skeptiker die hohen Strompreise schaufeln.

"Mir scheißegal was aus meinen 4 Auspuffrohren kommt, Hauptsache Leistung und Reichweite."
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag