Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

Beitragvon midget77 » So 5. Mär 2017, 10:29

https://ecomento.tv/2017/03/03/elektroa ... brechnung/
http://www.focus.de/auto/elektroauto/so ... 33671.html

Was spricht gegen optionalen 3phasigen AC-Lader in jedem neuen E-Auto?

(Preis, Technik, Verdienstmöglichkeiten an DC-"Tankstellen" ;) )
In der DC-Ladewüste :roll: gilt: 3 phasiger AC-Lader = P f l i c h t in jedem E-Auto!
1phasiges "Schnarchladen" = bei Serienfahrzeugen (hoffentlich) bald Schnee von gestern...
midget77
 
Beiträge: 789
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:20
Wohnort: DC Ladewüste

Anzeige

Re: Strom für Elektroautos: Wucher an der Ladesäule?

Beitragvon Vanellus » So 5. Mär 2017, 10:55

Du hast ja recht, aber bitte nicht den x-ten Thread zum selben Thema. Schau mal unter Allego- Preisexplosion. Ich bin mir sicher, dass Auto-Bild und Focus das Thema hier bei GE gefunden haben.

Wer am Sonntag morgen unter zu niedrigem Blutdruck leidet, kann sich ja mal die Kommentare auf Focus ansehen und bekommt dort einen Eindruck davon, wieviel Wasser auf die Mühlen der E-Auto-Skeptiker die hohen Strompreise schaufeln.

"Mir scheißegal was aus meinen 4 Auspuffrohren kommt, Hauptsache Leistung und Reichweite."
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1633
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flowerpower und 7 Gäste