Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Re: Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Beitragvon Sewi » Mi 29. Mär 2017, 20:18

Major Tom hat geschrieben:
@Sewi
Du wohnst aber schon in Deutschland, oder?
Dann war das wohl eine der beschriebenen Ausnahmen (=kein Plan der Zulassungsstelle :oops: )

Wo hast du die blaue Plakette angebracht? Die blaue E-Autoplakette gehört an die Heckscheibe. Wenn man es ganz genau nimmt, dann wird auch noch eine grüne Feinstaubplakette für die Frontscheibe benötigt (auch für E-Fahrzeuge mit E-Kennzeichen).

Das wird jetzt hier allerdings schon etwas off-topic.

Aber nur ein bisschen :)

Im tiefsten Südniedersachsen, das gehört nach meinen letzten Recherchen zu Deutschland. Die Plakette klebt - wie von der Zulassungsstelle angewiesen - hinter der getönten Heckscheibe und ist damit quasi unsichtbar - aber sie klebt. Ich gehe allerdings davon aus, dass das E am Ende des Kennzeichens die meisten Probleme schon aus dem Weg räumen wird.
Sewi
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 5. Jan 2017, 18:31

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste