Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Re: Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Major Tom hat geschrieben:@Sewi
Du wohnst aber schon in Deutschland, oder?
Dann war das wohl eine der beschriebenen Ausnahmen (=kein Plan der Zulassungsstelle :oops: )

Wo hast du die blaue Plakette angebracht? Die blaue E-Autoplakette gehört an die Heckscheibe. Wenn man es ganz genau nimmt, dann wird auch noch eine grüne Feinstaubplakette für die Frontscheibe benötigt (auch für E-Fahrzeuge mit E-Kennzeichen).

Das wird jetzt hier allerdings schon etwas off-topic.
Aber nur ein bisschen :)

Im tiefsten Südniedersachsen, das gehört nach meinen letzten Recherchen zu Deutschland. Die Plakette klebt - wie von der Zulassungsstelle angewiesen - hinter der getönten Heckscheibe und ist damit quasi unsichtbar - aber sie klebt. Ich gehe allerdings davon aus, dass das E am Ende des Kennzeichens die meisten Probleme schon aus dem Weg räumen wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag