Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflichtig

Re: Stadtwerke Lindau (Bodensee) ab Januar 2018 kostenpflich

Beitragvon p.hase » Sa 14. Apr 2018, 01:02

ich kann mir vorstellen, daß man sich zu diesem schritt entschieden hat, weil vereinzelt immer wieder dieselben EINHEIMISCHEN die ladesäulen blockiert haben und das einigen nicht geschmeckt hat. ich hatte bei den SWLi in all den jahren nur einmal ein problem daß ich nicht laden konnte, da hab ich einfach das lokal gewechselt, bin aber mit meinem umsatz in bayern geblieben. trotz allem gab es schwarze schafe mit sehr grossen tanks und teuren autos und die hat man jetzt "vom hals".
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10 + 14A mit 6m TYP2 Kabel, für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius,...
VERKAUFE ZOE Q90 ZEN 41kWh, Kamera, 12/16, 13800km, MwSt. ausweisbar, sofort
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5979
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste