Spanien Stromtankstellenverzeichnis

Re: Spanien Stromtankstellenverzeichnis

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Das sind ja eher düstere Aussichten und man scheint in keinem Land (ausser wo es noch kostenlos ist wie z.B. aktuell noch in der Schweiz) mit einem EV wirklich willkommen zu sein!
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: Spanien Stromtankstellenverzeichnis

USER_AVATAR
read
Deshalb soll ja auch eine EU-Verordnung für diskriminierungsfreien Zugang kommen .... nur wann?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Spanien Stromtankstellenverzeichnis

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon älter, aber nicht unwichtiger geworden!
Wir wollen Ostern für 2 Wochen nach Spanien (Costa Blanca) runter fahren - Premiere! Ich war neulich auf eine spanische Lade App gestoßen, finde die aber nicht wieder... kennt die jemand von Euch zufällig so adhoc? Irgendwas spanisches mit ".es" am Ende wenn ich mich recht erinnere! Die war gar nicht schlecht, standen eine Menge Säulen drin, die ich auch schon persönlich gesehen habe! Alle anderen Apps sind da noch sehr lückenhaft...
Ab 1999 Hotzenblitz (über 100 000 km)
Ab 2015 ZOE Intens R240
Ab 2017 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition
Ab 2019 Tesla M3 LR AWD

Re: Spanien Stromtankstellenverzeichnis

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Kuschat Electrickery hat geschrieben: Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon älter, aber nicht unwichtiger geworden!
Wir wollen Ostern für 2 Wochen nach Spanien (Costa Blanca) runter fahren - Premiere! Ich war neulich auf eine spanische Lade App gestoßen, finde die aber nicht wieder... kennt die jemand von Euch zufällig so adhoc? Irgendwas spanisches mit ".es" am Ende wenn ich mich recht erinnere! Die war gar nicht schlecht, standen eine Menge Säulen drin, die ich auch schon persönlich gesehen habe! Alle anderen Apps sind da noch sehr lückenhaft...

repsol (vorher ibil), Iberdrola, gibt aber noch ein paar mehr
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Spanien Stromtankstellenverzeichnis

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 794 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Und wie waren deine Erfahrungen? Ich fahre evtl. Auch nach Spanien, wenn wegen Corona sonst nix geht.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag