Sonnenfinsternis am 20.03.2015

Re: Sonnenfinsternis am 20.03.2015

MarkusD
read
Sonnenfinsternis, ja ... wenn es dicht bewölkt ist, ist es dunkler ...
Es war ein diffuses Licht, aber weit davon entfernt, irgendwie dunkel zu sein.

Ich habe den Leuten zugeguckt, die der Sonnenfinsternis zugeguckt haben ... :lol:
Anzeige

Re: Sonnenfinsternis am 20.03.2015

Maverick78
read
So sah es in Erlangen aus. Hatte es mir auf dem Dach zwischen der Solaranlage bequem gemacht :D

Re: Sonnenfinsternis am 20.03.2015

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sehr geehrter Mann im Mond, durch die Flugbahn Ihres Himmelskörpers wurde meine Solaranlage in der Zeit zwischen 9:34 und 11:53 verschattet. Den dadurch entstandenen finanziellen Schaden in Höhe von 1,05€ bittet ich umgehend zu begleichen.
Bildschirmfoto 2015-03-20 um 13.05.47.png
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Sonnenfinsternis am 20.03.2015

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier in Hamburg kam eiskalter Nebel auf während der Sonnenfinsternis. Meine 21,5 kWp-Anlage war runter bis auf 250 Watt.

Als dann hinterher die Sonne wieder da war und in den restlichen Hochnebel schien, gab es dafür mit meiner Ost-West-Anlage eine nette Entschädigung - 13,5 kW Höchstleistung, fast Vollanschlag. Nicht schlecht für Frühlingsanfang. :-)

Grüße Dirk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag