So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
http://evnewsreport.com/corri-door-proj ... ice/33583/

Und schaut mal auf die Kooperationspartner...
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

TeeKay
read
Ich will sowas gar nicht mehr lesen, das macht mich nur wütend. In Südafrika und Amerika können die Hersteller seltsamerweise ja auch geeint Infrastruktur bauen. Nur im Leidmarkt geht das nicht.

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
read
:roll:

Schön so gehört sich das ja auch ;)

Aber auf lang oder kurz wird es bei uns genauso aussehen
Alles Privat und alles fast kostenlos ;)

Und immer 43 kW :D

Gruß Marc

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ich will sowas gar nicht mehr lesen, das macht mich nur wütend. In Südafrika und Amerika können die Hersteller seltsamerweise ja auch geeint Infrastruktur bauen. Nur im Leidmarkt geht das nicht.
Ist ja auch ne Frechheit
Aber ich bin mir sicher das sie( wir alle) es jetzt selber in die Hand nemen und die Hersteller quasi überrollen

Es wartet keiner mehr es wird einfach gemacht ;)

Gruß Marc

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Immerhin steigt die Zahl der Urlaubsländer rapide an.... ;-)
Immer positiv denken, während der Kopf im 2 Sekunden-Rhythmus gegen die Wand schlägt....

Grüße
Jack

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
read
Machen wir uns doch nichts vor
Es ist doch garnicht mehr aufzuhalten um so schneller die das verstehen um so besser für alle :D

Gruß Marc

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

TeeKay
read
Jack76 hat geschrieben:Immerhin steigt die Zahl der Urlaubsländer rapide an.... ;-)
Und wie kommst du dort hin? Von Berlin aus kommst du grad mal zur polnischen Grenze - weil die nur 60km entfernt ist. Ins Ladeparadies Estland kommt man nichtmal mit einem Zoe. Nach Dänemark geht mit einem DC-Lader gar nicht, mit AC nur während der Öffnungszeiten des LEEA. In die Niederlande oder Frankreich wäre Selbstmord mit DC-Ladung und sehr anstrengend mit durchgängiger 22kW-AC-Ladung. Nach Tschechien gehts auch nicht, weil man die Ladekarte für die tschechischen Säulen erstmal in Prag abholen muss.

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:...Und wie kommst du dort hin? Von Berlin aus...
Jupp, da wird es von mir aus schon einfacher. Deutschland bleibt halt ladetechnisch ne Katastrophe und Berlin ne Insel gebaut aus Unwillen, Unfähigkeit und Protektionismus...

Grüße
Jack

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
Dafür hat BERlin bald die größte Cart-Bahn der Welt. Ist doch auch was.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geilomat!!!

http://www.bundesregierung.de/Content/D ... laden.html

Wenn es stimmt, dass Eigenlob stinkt, kann man ja direkt froh sein, dass man nicht nach Berlin kommt!!! :twisted:

Zitat der Bundesregierung: "Der Entwurf der Ladesäulenverordnung liegt bereits zur Notifizierung bei der EU-Kommission. Kein anderer Mitgliedstaat der Europäischen Union hat bisher eine Verordnung entworfen." :o

Kommentar meinerseits: "Stimmt! Andere Länder waren zu sehr mit der ERRICHTUNG VON LADESÄULEN beschäftigt!!!" :evil:
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag