SLAM Jettingen-Scheppach

Re: SLAM Jettingen-Scheppach

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
SLAM, Nomen est Omen...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: SLAM Jettingen-Scheppach

Naheris
read
Ich kenne gute SLAM-Säulen. Aber ich kenne keine guten Allego-Säulen. Und ich habe bei Allego noch niemals einen Standort gesehen, an dem nicht irgend etwas kaputt war. Meist der eine Chademo-Stecker...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: SLAM Jettingen-Scheppach

TeeKay
read
Das traurige ist, dass die dort stehenden Säulen nur das dumme Frontend sind. Steckerhalter mit Display. Die teure Gleichrichter-Technik steht davon abgesetzt weiter weg. Sie müssten also nur die umgefahrenen Frontends reparieren bzw. ersetzen. Vielleicht bauen sie den Standort aber auch demnächst zu Mega-E alias 175-350kW um. Vorbereitet sind die Standorte sicherlich schon für mindestens 175kW pro Ladepunkt - denn das wurde damals von SLAM mit gefördert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile