Schuko an LS freischalten? speziell Wolfenbüttel

Schuko an LS freischalten? speziell Wolfenbüttel

Beitragvon Greenhorn » Fr 7. Aug 2015, 07:03

Hallo in die Runde,
ich möchte am Wochenende nach Wolfenbüttel. Die Säulen dort gehen aber nur mit der Karte der dortigen Stadtwerke.
Da ich länger dort bin möchte ich die Schuko nutzen.
Muss ich für die Schuko auch eine RFID Karte haben, oder gehen diese immer?
Kann die Antwort für alle Schuko an LS verallgemeinert werden?
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4146
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Schuko an LS freischalten? speziell Wolfenbüttel

Beitragvon Spüli » Fr 7. Aug 2015, 07:32

Moin!
In WF gibt es noch genau eine Säule mit Schukpo, diekte an der FH. Da kommst Du nur mit der RFID ran. Die anderen Säulen in WF sind über die App der RWE zu erreichen.
Wann brauchst Du denn den Zugang? Reicht es Dir nicht in BS mit Chademo noch mal voll zu machen? Sonst schick mir mal eine PN.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Schuko an LS freischalten? speziell Wolfenbüttel

Beitragvon Greenhorn » Fr 7. Aug 2015, 15:30

Am Schlosspark ist defekt gemeldet.
Da wir länger dort sind wollte ich den kleinen gemütlich nuckeln lassen.
Nach unserer Nordsee Odyssee wollte ich mit meiner Frau nicht unnötig an einer Ladesäule stehen.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4146
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gonium, Ranzoni und 7 Gäste