Schnellladung in DE

Re: Schnellladung in DE

USER_AVATAR
read
Übrigens fehlt da auch wieder der Chademo Stecker. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Schnellladung in DE

USER_AVATAR
read
eCar hat geschrieben:Ich finde es auch vorbildlich, dass VW und BMW an den Säulen i.d.R. auch 22 kW AC anbieten. ...
Ha ha ha .... :lol:
Nur weil eine Typ2-Buchse (festes Ladekabel) dran ist, heißt das noch lange nicht Drehstrom 11kW oder gar 22kW!!!
Unser VW-Händler hat nicht einmal alle Kontakte in den Buchsen der Ladekabel (also wohl nicht einmal aufrüstbar!!!)!
Die Säule liefert 3,6kW "Schnarchladestrom" einphasig auf jeder Seite :roll: ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag