Schnelllader CCS in Österreich

Re: Schnelllader CCS in Österreich

Helfried
read
Was ist denn ein Paf?
Anzeige

Re: Schnelllader CCS in Österreich

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
PAF = Partner Akzeptanz Faktor

siehe: oeffentliche-ladeinfrastruktur/schnelll ... ml#p709458
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Schnelllader CCS in Österreich

Pandy
read
Liebe Elektronauten,

sorry wegen dem PAF, ich habe einen Abkürzungsfimmel, also einen Aküfi. Ich war mit meiner Familie und dem Verpenner in Österreich und Italien und habe die vielen Elektroautos bewundert und Ladestationen besucht. Ich gebe zu, es waren viieeele Teslas dabei. Einen E-Up trifft man wahrscheinlich selten, oder? Er verirrt sich nicht in die Berge?
Aber es werden kräftig Ladestationen gebaut. Eine habe ich sogar aus dem Urlaub ins Netzwerk melden können.
Die Fotos kommen noch.
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal mutiger.
Es gab erstaunlich wenige CCS-Lader in der Region Innsbruck. Das Netz hätte ich mir etwas dichter gewünscht, vielleicht kommt das noch. Oder es fahren halt viele Österreicher E-Fahrzeuge mit anderen Ladesteckern (Stichwort Tesla oder Renault).

Viele Grüße
Pandy
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag