Schnelladestation Lermoos

Re: Schnelladestation Lermoos

TeeKay
read
Letzteres.
Anzeige

Re: Schnelladestation Lermoos

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Der hypercharger ist preislich attraktiv (z.B. bei GP Joule ab 26.000 Euro Ich mag das Teil auch, es hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten.
Ja, habe ein Angebot vorliegen.
Was denn für Kinderkrankheiten? Hast du Infos?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schnelladestation Lermoos

diddi32
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:43
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kinderkrankheiten:

Ladestation bricht z.B.bei 84% den Ladevorgang ab!
Musste neu gestartet werden, da über SIM Karte nicht mehr erreichbar!
Bankomatkasse funktioniert noch nicht, ab februar sollte es klappen

Habe gestern neue Software bekommen, sollte jetzt behoben sein.

Station funktioniert aber perfekt!!!

Re: Schnelladestation Lermoos

USER_AVATAR
read
Bist du der Betreiber?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schnelladestation Lermoos

diddi32
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:43
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Bist du der Betreiber?
nein, der Kümmerer ;)
habe aber den Schlüssel für die Station und einen Zugang auf die Abrechnungssoftware

Re: Schnelladestation Lermoos

mobafan
  • Beiträge: 1876
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Schon wieder platt oder nur offline?
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Schnelladestation Lermoos

diddi32
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:43
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute wurde die Ladesäule ausgetauscht, CCS 150 KW ist in Betrieb!

Re: Schnelladestation Lermoos

lucas7793
read
Oha, die hat ja nun auch ein flüssigkeitsgekühltes CCS-Kabel+Stecker bekommen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das unter dem CHAdeMO die Typ 2 Dose?
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Schnelladestation Lermoos

diddi32
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:43
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben: Oha, die hat ja nun auch ein flüssigkeitsgekühltes CCS-Kabel+Stecker bekommen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das unter dem CHAdeMO die Typ 2 Dose?
Ja genau das ist eine Typ2 Dose.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag