Schnellladesäulen an Autobahnen in Bayern

Re: Schnellladesäulen an Autobahnen in Bayern

Maverick78
read
Ganz vergessen wurde das Thema nicht, siehe hier vom 28.4. http://www.nordbayern.de/region/erlange ... -1.4346471
Auch der Freistaat wolle seinen Beitrag dazu leisten, zum Beispiel durch den Bau weiterer Schnellladestationen
Anzeige

Re: Schnellladesäulen an Autobahnen in Bayern

TeeKay
read
Zwischen Wollen und Machen klafft in Deutschland leider eine so gigantische Lücke, dass die nicht einmal mit allen seit März 2014 gebauten Schnellladern in Europa auffüllbar wäre. Die im März 2014 geplanten Lader müssten ja alle in den nächsten fünf Monaten entstehen - denn danach gibts ja wieder die harte Permafrostperiode in Deutschland.

Re: Schnellladesäulen an Autobahnen in Bayern

USER_AVATAR
read
Fragt doch mal in seinem Büro an was denn inzwischen draus geworden ist und wo die ersten Baustellen / Schnelllader zu sehen sind.

Emailadresse: joachim.herrmann@csu-bayern.de
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Schnellladesäulen an Autobahnen in Bayern

TeeKay
read
Ich will sie nicht bei der hochwichtigen Planung der Markthochlaufphase stören.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag