Schnelllader Memmingen, Ulm

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

Beitragvon p.hase » Di 27. Okt 2015, 22:07

wenn ich von münchen komme muss ich erst an der raststätte vorbeifahren, umdrehen und dann wieder richtung münchen um zu laden? dann weiter nach münchen um dann irgendwann richtung stuttgart umzudrehen?
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5441
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

Beitragvon Naheris » Di 27. Okt 2015, 22:46

p.hase hat geschrieben:
wenn ich von münchen komme muss ich erst an der raststätte vorbeifahren, umdrehen und dann wieder richtung münchen um zu laden? dann weiter nach münchen um dann irgendwann richtung stuttgart umzudrehen?

Ja. 18 km Umweg. Oder Du fährst durch den noch verbotenen Bereich. Mit 12 km Umweg. Cool, nicht? ;)

Ich hätte nichts dagegen, wenn man da auch für E-Fahrzeuge frei gibt. Aber ich glaube irgendwie nicht daran. Noch wüsste ich, wer diese Schilder da überhaupt aufstellt bzw. anpassen kann.

Alternativ: Hotel Buchen, anfahren, laden, abfahren, Hotel stornieren. :twisted:
__________

Nächste Woche wird meine Leitung durchgemessen (oder so) um festzustellen, ob ich einen 43 kW Lader anschließen kann. Vielleicht kriege ich den oben verlinkten ja noch dieses Jahr für Euch online. Das sind nur 4-5 km Umweg von München nach Stuttgart, plus eine gemütliche Fahrt durch die westlichen Wälder. ;)
Ist: e-Golf 300 Bild
War: Passat GTE Bild
... and I paced (#22).
Naheris
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 19:42

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

Beitragvon Solarstromer » Mi 11. Nov 2015, 22:19

Ich habe vor wenigen Tagen die Info bekommen, dass die LEW anstreben noch in diesem Jahr ihre erste DC Schnellladestation in Betrieb zu nehmen. Der Standort ist aber wohl noch nicht festgelegt. Ich vermute es wird entweder in Augsburg Stadtmitte (Schaetzlestr. ?) oder irgendwo in Autobahnnähe sein.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste