Säulen in Polen

Säulen in Polen

Beitragvon peak_me » So 19. Jan 2014, 21:21

hallo!

Auf den gängigen Seiten findet man nahezu keine Lademöglichkeiten in Polen. Gibt's da einfach keine oder gibts da noch ein anderes Verzeichnis?
Ich bräuchte ne Möglichkeit in Sczcecin.

Gruß,
peak
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51

Anzeige

Re: Säulen in Polen

Beitragvon TeeKay » Mo 20. Jan 2014, 10:13

Ich kam noch nicht dazu, Polen zu bearbeiten.

http://www.ecomoto.info/punkty/nowe.html

Eine vierte Typ2-Säule mit 3,7kW soll beim Ladesäulenhersteller Garo in Szymborskiej 18 stehen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Säulen in Polen

Beitragvon peak_me » Mo 20. Jan 2014, 10:28

Du bist mein Held des Tages! :)
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51

Re: Säulen in Polen

Beitragvon midimal » Fr 24. Jan 2014, 00:16

peak_me hat geschrieben:
Du bist mein Held des Tages! :)
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.


Moin! Ansonsten suche über GoogleMaps nach Campingplätzten ;)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste