RWE Ladesäulen

Re: RWE Ladesäulen

Beitragvon streetfighter » Sa 13. Sep 2014, 19:49

Hallo zusammen,
danke für den Tip das ich in der App auch Störungen melden kann. Das hatte ich bis jetzt glatt übersehen. Ich habe die Säule jetzt einfach mal gemeldet. Vielleicht ändert sich ja was ;-)

Die Variante erst die App starten und dann erst das Fahrzeug verbinden habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Manchmal habe ich das Gefühl es gleicht eh einem Glücksspiel die Verbindung direkt beim ersten mal zu schaffen. Meistens sind zwei bis drei anläufe nötig bis es funktioniert.

Gruß
Streetfighter
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 462
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste