RWE 10 Ladeplätze mit 32A an einem Ort

RWE - Forum

bernd schlueter
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 12. Dez 2012, 11:15
  • Wohnort: Krefeld
read
Da habe ich mich hier angemeldet und stelle fest, dass in dem wunderschönen Tankstellenverzeichnis der wichtigste Stecker aller Zeiten, der Schukostecker, praktisch nicht vorhanden ist. Alle RWE ohne den nicht vorhandenen Typ2 zu besitzen.
Neuerdings kann ich also in Dortmund und B



ochum praktisch nicht mehr tanken? Denkste.
Wenn im schwarzen Balken stände: "RWE-Tankstellen", wäre das so falsch nicht. Vielleicht gibts aber Unterstützung fürs Forum dadurch, dann will ich nichts gesagt haben.
Gibt es wenigstens günstige Kaufpreise für die Stecker? Dann könnten wir ja einen Werbeblock für Mennekes schalten.
Nunja, lemnet gibt es ja auch wieder, und das reicht mir und auch für die, die mich besuchen.
Anzeige

Re: RWE 10 Ladeplätze mit 32A an einem Ort

lingley
read
EVplus hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:In der Anfangszeit ist man wohl auf 10m Kabellänge angewiesen :shock:
Gibt es nicht ! ( soviel ich weiß )
Die Kabellängen der Ladekabel http://www.lappkabel.de/emobility-cablefinder.html nur 4Meter lang.
Walther führt Ladekabel mit 5m Länge. Längere Ladekabel, welche es fertig erhältlich gibt, sind mir bisher nicht bekannt.
Viele Grüsse EVplus
Hallo EV+,
Also 8m habe ich schon entdeckt ...
http://www.ratio.nl/en/catalog/articles ... e-3-type-2

vg lingley

Re: RWE 10 Ladeplätze mit 32A an einem Ort

lingley
read
@bernd schlueter
Da habe ich mich hier angemeldet und stelle fest, dass in dem wunderschönen Tankstellenverzeichnis der wichtigste Stecker aller Zeiten, der Schukostecker, praktisch nicht vorhanden ist.
Hallo bernd, meinst Du das
Bildschirmfoto.png
Verzeichnis ?
Das ist wohl Regional sehr verschieden. In meiner Umgebung sind mir fast zu viele Schukosteckdosen vertreten.

Schreibst du auch im Elweb mit Deinem Namen ?

vg lingley

Re: RWE 10 Ladeplätze mit 32A an einem Ort

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Hallo Bernd, willkommen im Forum.

Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht so recht schlau. Nicht so skeptisch neuen Seiten gegenüber, es muss nicht immer alles von den 'Großen' bezahlt und gelenkt sein.

Mit zunehmender Kapazität und Ladeleistung, wird es der Schuko-Stecker sicher sehr schwer haben. Ich sehe ihn deshalb eher weniger als Stecker der Zukunft.
Du bist jedoch herzlich eingeladen an der Anzahl der Schuko-Dosen im Verzeichnis etwas zu ändern, einfach entsprechenden Ladepunkt melden.

Guy

Re: RWE 10 Ladeplätze mit 32A an einem Ort

SaveThePlanet
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:47
read
lingley hat geschrieben:Also 8m habe ich schon entdeckt ...
http://www.ratio.nl/en/catalog/articles ... e-3-type-2

vg lingley
Und wieviel kostet das? Wo kann man das bestellen? :-)

Gruß, SaveThePlanet
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag