Routenplaner geht nicht

Routenplaner geht nicht

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Was mach ich falsch?

Hat sich irgendwas in der Handhabung, des Routenplaners geändert?

Versuche den Routenplaner zu nutzen mißlingen mir in letzter Zeit ständig, habe daraufhin auch schon mein iPad komplett runtergefahren und zwischenzeitlich eine neue Softwaraktualisierung drauf, aber es klappt noch immer nicht. :o
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: Routenplaner geht nicht

rolandk
read
Bei mir klappt es....

Was geht denn nicht, bzw. was wird denn angezeigt? So ganz ohne nähere Informationen ist eine Fehleranalyse unmöglich.

Start/Ziel?

Gleidingen/Köln hat 5 Ladehalte für den Twizy :-)

Du weisst, das man nicht mehr als 8 Zwischenziele nutzen kann?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Routenplaner geht nicht

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich gebe Laatzen - Dillertal ein und den Twizy und dann auf berechnen...

Mehr kommt nicht und bei Beta dreht sich der Wartekreisel nen Wolf. :shock:

Auf dem Handy ebenfalls Apple geht auch nichts. :?:
Dateianhänge
image.png
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Routenplaner geht nicht

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bei mir ist das gleiche Problem.

Es liegt an "Dille" oder "Dillertal".
Irgendwie funktioniert das mit den Worten nicht.... auch nicht, wenn ich den Auto-Vorschlag "Restaurant Dillertal" nehme.


Gibt man Bruchhausen-Vilsen ein, funktioniert es:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/737419/
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Routenplaner geht nicht

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ist mir ebenfalls aufgefallen.

Suche ich einen Ort mit der Google Autovervollständigung und nehme dann diesen vorgeschlagenen Ort, dann hängt der Routenplaner teilweise "in der Warteschleife". Er denkt ewig und nichts passiert.

Re: Routenplaner geht nicht

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Bei mir ist das gleiche Problem.

Es liegt an "Dille" oder "Dillertal".
Irgendwie funktioniert das mit den Worten nicht.... auch nicht, wenn ich den Auto-Vorschlag "Restaurant Dillertal" nehme.


Gibt man Bruchhausen-Vilsen ein, funktioniert es:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/737419/

Jupp, danke!

:D
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Routenplaner geht nicht

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Google scheint aktuell Probleme bei der Zuordnung von bestimmten Adressen zu haben.

'Dille' geht
'Dillertal, Dille, Bruchhausen-Vilsen' geht nicht
'Restaurant Dillertal, Dille, Bruchhausen-Vilsen' geht nicht
'Dille, Bruchhausen-Vilsen' geht

Warum Google allerdings Adressen vorschlägt, die nicht zugeordnet werden können? Keine Ahnung.

Tank + Rast - Lipperland Süd

USER_AVATAR
read
@guy

ich habe eine Route planen wollen, die die A2 entlang führt. Es sollte ein Ladestopp am neuen Schnelllader Lipperland Süd eingeplant werden.

Hehe lustig, das Ding (also die Raststätte) existiert noch nicht auf den google Karten. Der GE Eintrag ist da, nur kann mich der Routenplaner nicht dahin führen. Selbst wenn ich einen manuellen Wegpunkt dahin setze, bekomme ich keine vernünftige Routenplanung hin.

Hast Du eine Idee, außer auf die Karten von Google zu warten??

Anbei die Bilder dazu.
Unbenannt.PNG
via Satellit
Unbenannt.PNG
Google Maps Karte
Unbenannt.PNG
OSM
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag