Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Beitragvon Vanellus » Di 22. Dez 2015, 16:54

Liebe Leute,
falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte ich um Hinweis. Habe aber gesucht und nichts gefunden. Also:
heute bekam ich, wie vermutlich alle Plugsurfing-Kunden, eine email von eben diesen.
Darin wurde für den neuen "Ladeschlüssel" geworben, der auf den Fotos aussieht wie mein alter Schlüsselanhänger und der 9,95 € kosten soll. Bevor nun tausend Kunden dieselben Fragen an Plugsurfing richten, versuche ich es mal hier. Vielleicht wissen andere Bescheid, vielleicht meldet sich Plugsurfing selbst.
1. Frage: sind Schlüsselanhänger und Ladeschlüssel dasselbe?
2. Frage: ist der Ladeschlüssel der Nachfolger des Schlüsselanhängers?
3. Frage: Falls ja: was sind die Unterschiede?
4. Frage. Kann ich meinen Schlüsselanhänger weiter verwenden oder muss ich den ausrangieren?

Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Beitragvon Hasi16 » Di 22. Dez 2015, 17:20

Ist ein RFID Chip in anderer Form...

Viele Grüße
Hasi16
 

Re: Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Beitragvon Vanellus » Di 22. Dez 2015, 17:37

Danke für die Korrektur!

Hasi: die reine (äußere) Form scheint mir ziemlich identisch zu sein mit Schlüsselanhänger.
Darum ging es mir aber weniger.
Meintest du, dass der RFID-Chip im Inneren geändert wurde?

Wichtiger wäre mir: kann ich meinen "Schlüsselanhänger" (so bislang immer die Bezeichnung des Dings durch Plugsurfing) weiterhin verwenden? Ohne Einschränkungen?
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Beitragvon prophyta » Di 22. Dez 2015, 18:57

Habe die Mail auch bekommen.
Kann aber keine Veränderungen feststellen.
Auch im Account keine Infos.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Plugsurfing neuer "Ladeschlüssel"

Beitragvon Hasi16 » Mi 23. Dez 2015, 11:20

Vanellus hat geschrieben:
Wichtiger wäre mir: kann ich meinen "Schlüsselanhänger" (so bislang immer die Bezeichnung des Dings durch Plugsurfing) weiterhin verwenden? Ohne Einschränkungen?

Geh da mal von aus!

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ard, HA-MF_1909 und 4 Gäste