Petition für mehr Ladesäulen

Petition für mehr Ladesäulen

Hasi16
read
Hallo,

ich bitte Euch diesen Link weiter zu verbreiten und auch aktiv zu unterstützen:

https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 48211.html

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Petition für mehr Ladesäulen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
bisher 8 ( acht ) Mitunterzeichner der Petition. Danke für den Hinweis darauf. Schicke den link doch mal zum ADAC, die machen dann gleich 8000 daraus .... :lol:
Screenshot_2014-01-27-11-15-08a.jpg
Petitionsportal screenprint anonymisiert

Re: Petition für mehr Ladesäulen

Hasi16
read
EVplus hat geschrieben:bisher 8 ( acht ) Mitunterzeichner der Petition. Danke für den Hinweis darauf. Schicke den link doch mal zum ADAC, die machen dann gleich 8000 daraus .... :lol:
Screenshot_2014-01-27-11-15-08a.jpg
Die Petition ist seit einer Stunde online... :roll:

Du könntest der neunte werden... :D

Re: Petition für mehr Ladesäulen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Hasi16

...der screenprint ist von meinem registriertem und eingeloggtem Zugang nach der Unterzeichnung. D.h. ich bin der Neunte !

Re: Petition für mehr Ladesäulen

Hasi16
read
EVplus hat geschrieben:@Hasi16

...der screenprint ist von meinem registriertem und eingeloggtem Zugang nach der Unterzeichnung. D.h. ich bin der Neunte !
Perfekt! :!:

Re: Petition für mehr Ladesäulen

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Done.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Petition für mehr Ladesäulen

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bin auch dabei
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Petition für mehr Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Auch dabei
Eigene Fahrzeuge:
VW E-Up (2014)
Renault Zoe (2014)

Re: Petition für mehr Ladesäulen

TeeKay
read
Ich will euch ja nicht demotivieren, aber diese Petition wird niemals das Quorum von 50.000 Unterzeichnern erreichen. Es gibt maximal 10.000 Elektroautofahrer in Deutschland - und nur die interessiert es. Bei weniger als 50.000 Unterzeichnern gibt es keine öffentliche Anhörung. Und was ohne Öffentlichkeit mit so einer Petition passiert, kann sich jeder vorstellen. Sie wird vom Shredder besonders gründlich bearbeitet...

Re: Petition für mehr Ladesäulen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ich will euch ja nicht demotivieren, aber diese Petition wird niemals das Quorum von 50.000 Unterzeichnern erreichen. Es gibt maximal 10.000 Elektroautofahrer in Deutschland - und nur die interessiert es. Bei weniger als 50.000 Unterzeichnern gibt es keine öffentliche Anhörung. Und was ohne Öffentlichkeit mit so einer Petition passiert, kann sich jeder vorstellen. Sie wird vom Shredder besonders gründlich bearbeitet...
Dann muss halt von jedem von uns die Familie und Freunde ran :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag